Agility Starter Austausch

• Auf meiner Leistungsurkunde ist ein Zahlendreher bei der Chip-Nr. Trainerin meint, das klären wir bei der Meldestelle, weil es zu lange dauert, bis eine neue kommt. Beim Turnier im eigenen Verein ist der Richterin das auf dem kleinen Zettel zum ausmessen aufgefallen, da hat sie es einfach abgeändert, hab damals gar nicht dran gedacht das allgemein mal zu kontrollieren. Gibt es da eurer Erfahrung nach Probleme? Bin im Februar gemeldet und wollte jetzt eigentlich für den 28.12. in Kalkar auch noch melden.

• Ächz

Ich bitte um ganz viele Daumen...

Ich hatte ja Baustellenwahnsinn (hatte? habe immer noch) und konnte ab Jahresmitte quasi gar nicht starten... Nun muss ich mich am Freitag oder Sonntag bestätigen, sonst steige ich ab *mimimimi*

Wäre ich im letzten Turnier nicht so dämlich umgeknickt, wäre schon alles in Butter.... hätte, hätte, Fahrradkette... ;)

Grüßle

Silvia

• Ist wie nicht platzierte.
    Entweder fehlerfrei unter den besten drei. Oder mit maximal einem Fehler, aber davon dann drei Läufe.

• Es würde ja ein V5 reichen, ich hab einen Nuller auf Platz 7 (von 60) und ein V5 auf Platz 3.

Platzierte Nuller sind hier so gut wie unmöglich, zumindest im Winter in den Hallen, extreme Konkurrenz. Ich bin halt wegen der Baustelle im 2. Halbjahr grad noch 2x gestartet.
    Aber wieder von der 2 aufzusteigen ist halt wirklich mühsam, hab ich so gar keinen Bock zu.

Grüßle

Silvia

• extreme Konkurrenz

Zumindest das Thema werde ich wohl nie haben, selbst wenn Faye doch noch mal zu midi werden sollte... Gefühlt starten ja 90% large... Und im Small und Midi sind unter A3 ja kaum Starter. An sich kein Wunder, wenn man gut ist, steigt man da sicher schnell auf.

Wir starten wohl Silvester wieder (auch ohne weiteres Training vorher, da Faye zwar gesund ist, aber Smilla und Grisu noch nicht wirklich und im Garten irgendwas machen bei dem Wetter ... :muede:). Ich bin total gespannt, was Faye aus den "neuen" Geräten macht, aber ich hab dann keinerlei "Druck" (will eh nicht mehr als A1 laufen auf unbestimmte Zeit) und ich hoffe einfach, Faye hat dann einfach nur Spaß und ihre Nerven beieinander. Vielleicht teilen wir uns einen Sekt vorher xD

• extreme Konkurrenz

Zumindest das Thema werde ich wohl nie haben, selbst wenn Faye doch noch mal zu midi werden sollte... Gefühlt starten ja 90% large... Und im Small und Midi sind unter A3 ja kaum Starter. An sich kein Wunder, wenn man gut ist, steigt man da sicher schnell auf.

Wir starten wohl Silvester wieder (auch ohne weiteres Training vorher, da Faye zwar gesund ist, aber Smilla und Grisu noch nicht wirklich und im Garten irgendwas machen bei dem Wetter ... :muede:). Ich bin total gespannt, was Faye aus den "neuen" Geräten macht, aber ich hab dann keinerlei "Druck" (will eh nicht mehr als A1 laufen auf unbestimmte Zeit) und ich hoffe einfach, Faye hat dann einfach nur Spaß und ihre Nerven beieinander. Vielleicht teilen wir uns einen Sekt vorher xD

Das ist vielleicht in den unteren Klassen so, aber nicht im 3. Das kommt aber auch drauf an wo du startest.

In Mendig z.B. sind auch im A3 midi regelmäßig 30 Starter in der Klasse. In meiner Ecke ist auch im A3midi die Konkurrenz nicht grad so klein.

silvi-p ich drück dir natürlich die Daumen, dass es klappt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!