Agility Starter Austausch
-
-
[media]https://youtu.be/AsHbpj88la8[/media]
Und ihr sehr süßes dis im Jumping.
Ich bin sooooo zufrieden mit ihr fürs erste Turnier. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, das Zwergi legt nach... gestern erster Start A0, fehlerfrei, 1.Platz und, wegen einer Stange, 2. Platz in der "second chance"
. Ich bin so stolz auf die Fledermaus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Weil sie aber insgesamt noch sehr "kindsköpfig" ist, machen wir Anfang Januar noch eine Kür in der "0"...
-
Glückwunsch Bea,
und das ist ja eine reiche Ausbeute auf eurem Foto
(seid ihr in Östringen gestartet ?)
-
Wir starten am 02.02. in Coesfeld, das ist der erste richtige Start im nicht eigenen Verein.
Morgen schau ich mal in Kalkar bei diesen Hallenturnieren vorbei, treffe da jemanden. Hatte auch erst überlegt zu melden, aber war dann krank und wusste nicht, ob ich fit bin und dann war die Meldefrist vorbei. Am 28.12. ist da aber auch noch ein Turnier, irgendwie alle zwei Wochen wohl. Vielleicht starte ich da dann, wäre das erste Mal in der Halle.
-
Glückwunsch Bea!!!!!!
-
-
Gratuliere! Bei euch gibts ja tolle Preise
-
herzlichen Glückwunsch
Ares gewinnt heute die A1, Mia gewinnt die A2
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch Bea11 und miamaus2013
-
-
Danke euch!
Glückwunsch Bea,
und das ist ja eine reiche Ausbeute auf eurem Foto
(seid ihr in Östringen gestartet ?)
Ich war auch überrascht... die haben sich Mühe gegeben...
War übrigens in Mendig. Ich war das erste Mal da, tolle Halle mit echt viel Platz...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!