Agility Starter Austausch
-
-
Ist das Saskia?!
Glückwunsch Sara!!!
Aufstieg!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Agility Starter Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hui, der ist aber für eine A0 auch nicht ohne.
Brav macht sie das :)
Hier ists am Samstag dann auch soweit.Und doch denkt man sich, wir können das eigentlich viel besser
. Sie ist im Training auch nicht so kläffig. Wir brauchen einfach noch wirklich Zeit und Sicherheit.
Schwierigkeit war vor allem der Tunnel vor dem Steg stand auch für die A1 noch so. A0 waren ja kaum Starter, aber es sind sehr viele Hunde in der A1 in die falsche Richtung oder gestutzt und dann jeweils zurück durch den Tunnel und Dis. Da hatte meine Trainerin beim Abgehen schon gesagt, lauf lieber mehr mit...
Viel Glück für kommenden Samstag!! Wir starten erst im Januar wieder, dann auch im HSZ
-
Ist das Saskia?!
Ja, das meiste aus dem Off war wohl Saskia
-
Wusst ich's doch! So Videos hab ich auch
Nochmal Glückwunsch! Mir kommt's so vor als wäre Faye erst gestern eingezogen. Wie schnell das alles geht!
-
Hey, super, gut gemacht! Glückwunsch zum Aufstieg!
-
-
Ja, das mit dem Tunnel vor dem Steg fand ich auch nicht so leicht.
Gin hat zwar Basics zum Thema Tunnelturns mit Richtungskommandos gelernt, aber ob die soooo safe sind.
Aber man kann ja zumindest gut schon auf der richtigen Seite laufen. Also man muss ja nicht hinterm Hund kreuzen, sondern kann ja entsprechend gut helfen.
Aber so ganz einfach ist das nicht.
-
Fand den jetzt auch nicht grad easy für A0 ....
-
Aber man kann ja zumindest gut schon auf der richtigen Seite laufen. Also man muss ja nicht hinterm Hund kreuzen, sondern kann ja entsprechend gut helfen.
In der A1 stand der Slalom direkt davor (also statt meiner 2 Hürden) und "leichter" zu führen schien für viele nach dem Tunnel auf der rechten Seite zu bleiben. In der Second Chance haben dann fast alle auf die linke Seite gewechselt
Frank mit Joey hat es auch erst anders probiert, war keine gute Idee
Ich find ja alleine das Zuschauen immer total hilfreich!!
-
Vom Turnier gibt es Fotos, ich meine da ist auch eins von Joey bei. Musst du mal auf der FB Seite vom HSZ gucken Lucy_Lou
-
Danke, ja die Joey, lustiges Foto
. Sieht gar nicht so aus, als hätte sie vor, am Ende des Stegs anzuhalten (oder sie hat das Ziel schon im Visier
, sie macht das ja immer so brav
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!