Agility Starter Austausch

• So langsam wird der Slalom bei Pepe meiner Meinung nach und ich bin sehr zufrieden mit den Fortschritten, auch wenn noch einiges zu trainieren ist und er noch nicht immer den Slalom komplett korrekt abarbeitet.

[media]https://youtu.be/OpudujfeVk8[/media]

Der Aufbau über 2x2 gefällt mir wirklich gut und ging jetzt viel, viel schneller als früher bei Paula über Gasse. Ich denke, jetzt sollte einmal die Woche Training am Slalom reichen und wir legen den Fokus erstmal auf andere Dinge wie meinen Fitnesszustand :hust:.

• Aber meine Jungs arbeiten den Slalomeingang nicht so selbstständig |)

Wir sind beim ISAC zum Spass haben :lol: unser erstes mehrtägiges Agility-Event. Mal schauen wie es wird |)

Ja klar, wir auch!!! Ich meine, ist natürlich schön, wenn die Leistung trotzdem nicht grottig ist - dafür ist das schon ein teurer Spaß. Aber ISAC ist einfach immer schön, egal ob man gut ist oder nicht - einfach ein besonderes Turnier. Italien haben wir letztes Jahr ausfallen lassen. Aber das Jahr davor in Belgien war Kaami im Finale - das war echt mein persönliches Highlight!!! ♥

Und Slalom ist bei Kaami leider grad ne riesige Baustelle ... bzw. schon länger. Hatte mich damit eigentlich schon "abgefunden" ... aber jetzt wo wir uns dann doch noch für GC qualifiziert haben, bin jetzt wieder mit neuem Ehrgeiz gesegnet xD Mal sehen, was wir noch reparieren können bis dahin.

• Ich habe bei Ella auch lange überlegt was ich an der Wand mache. Mir wurde auch immer gesagt, wenn du Runnings am Steg machst, ist die Wand geschenkt! Pustekuchen xD Ich hatte dann angefangen zu Shapen, dann mal nen Regulator probiert und am Ende doch wieder beim Target gelandet :applaus:Und das ging dann relativ schnell bis es saß und Ella hat teilweise echt mega gute Wände :cuinlove: momentan habe ich aber den Eindruck es wird wieder schlechter und wir müssen auch mal die schrägen Abgänge |) mit trainieren. Nicht immer so einfach xD

Bonadea Bei den GC bin ich dieses Jahr auch das erste Mal :cuinlove:

@Frau Paula Das sieht doch voll gut aus :bindafür:

• Irgendwie beruhigend eure Antworten und andererseits so gar nicht :hust:. Bei Joey und auch bei Smilla war Wand immer so Selbstläufer. Smilla ist irgendwie immer von selbst bis unten durch gerannt (völlig planlos aufgebaut) und Joey macht sichere und schnelle 2 on 2 off. Ich hab das nie für ein schwieriges Gerät gehalten |)

Ok, "mach so und so und dann wird das ganz einfach" gibt es offensichtlich nicht xD. Unsere A-Wand ist fast fertig, dann tasten wir uns mal vor. Ich hab heute mal probeweise ein Target überlaufen geübt (so eine halbe, breite Fußmatte), das hatte sie ratzfatz raus, mit Spieli-Belohnung sogar dann mit Schicken mit hohem Tempo. Vielleicht schwenken wir dann mal um, falls es mit dem Regulator doch nichts wird (bzw. mit dessen Abbau, mit Regulator läuft sie ja schön durch).

Lustig war heute im Garten die Wippe: Faye stand am Ende, ich ruf "Slalom!!", Faye guckt groß :emoticons_look:, bleibt stehen, sichtlich sehr irritiert..., jaaaa, Auflösekommando vergessen :pfeif:, vorher darf sie ja nienicht weiter :lol:. Die ist so brav =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!