Agility Starter Austausch
-
-
Ich habe seit heute das Gefühl, dass es ernst wird
Was natürlich absoluter Schwachsinn ist. Aber ich hab ihr ein Turnier-Geschirr bestellt. So ein Schnellverschluss-Geschirr, was mit einem "klick" komplett abfällt von ihr. Mit einer Bungee-Federung für das Zieh-Spring-Teil und einem Mopp zum Zergeln dran.Sie ist jetzt quasi Erststartbereit.
Also...zumindest das Outfit. Sonst gar nicht - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Agility Starter Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
EDIT. Link geht nicht ...
-
[media]http://youtu.be/YDYLG7xV_qU[/media]
So jetzt müsste es gehen.
Eben wurde das Video wegen der Musik gesperrt.Die Kleine läuft ihre ersten kleinen Sequenzen :)
-
Welche Schuhe tragt ihr ?
Ich bin nicht mehr so zufrieden mit meinen Speedcross.
-
Adidas Kanadia (schon uralt) und inov. Hatte noch nie Salomon und werde ich auch nie haben, denke ich
-
-
Ich mag die Speedcross immernoch.
Hab inzwischen aber auch ein Paar inov und muss sagen: für draußen find ich die tatsächlich besser als die speedcross. -
Ganz ehrlich?
20€ Fakeschuhe vom Neuwarenteil eines Flohmarktes
Knöchelhohe Turnschuhe mit Gumminoppen.
Ich liebe sie
Was mir nie nie wieder an die Füße kommt sind Standardfussballschuhe. Ich habe mir damit vor ein paar Jahren so die Füße verletzt, dass ich ein halbes Jahr Schmerzen hatte
-
Ich habe seit Jahren die Salomon. Ich liebe sie einfach. Trage sie auch im Alltag meistens.
-
Wieviel redet ihr mit euern Hunden? Ich neige ja eher dazu, immer zu wiederholen, so Außen-Außen-Außen... oder Tunnel-Tunnel... bis Hundsi es halt sichtbar komplett angenommen hat und weil ich denke, so verknüpft er besser. Nun haben wir einen Hund im Training, den irritiert das, also so nach dem Motto: ich mach ja - will sie vielleicht doch was anderes?? Und unsere Trainerin meinte, manche Hunde pusht es , andere hemmt es. Ich hab da nie drüber nachgedacht vorher. Wie macht ihr das?
-
Ich sage es so lange, bis ich sehe, dass der Hund es aktiv anzieht. Und teils auch zum pushen darüber hinaus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!