Agility Starter Austausch

• Ich habe hier gepostet, weil ich das Gefühl hatte, dieser Themas ist irgendwie schon ein allgemeiner Agi Quatsch Thread geworden. :ops:
    Tut mir leid, wenns an der Ursprungsintention vorbei ist. Das Argument mir den Startern aufm Turnier natürlich auch nicht von der Hand zu weisen ist. |) :ugly:

• Ich hätte auch den Eure -Agi-Hunde-Thread eher als einen Foto- und Videothread interpretiert, wo man Erfolge im Training und auf Turnier zeigt und diesen als quatsch Thread. Weil starten tun wir ja alle. Man lag ich da wohl daneben! :headbash:

• Vllt braucht es auch einfach einen großen Agithread. Den ultimativen Quatsch, Foto, Erfahrungs, Fragen Thread eben. :hust:

• Soll ein allgemeiner Plauderthread werden, weil dieser Thread ja ursprünglich für "Anfänger" gedacht war.
    Also quasi alles an Erfahrungen, Fragen, Bildern Videos und was dir sonst noch so einfällt. ;)

• Ihr Lieben, wie läuft es denn bei den Anfängern so? Ich hab jetzt einen ganz tollen Verein gefunden und starte mit June einen kompletten Neuaufbau. Ich hatte es ja dran gegeben, da June zu sehr hoch drehte und meine Trainerin mir dabei nicht helfen konnte. Gestern war June toll, sehr konzentriert dabei und ich habe das Gefühl, wahrscheinlich ging es ihr bei meiner bisherigen Trainerin einfach viel zu schnell. Ich bin gespannt :)

Mit Henry mache ich im Moment ein wenig Triebaufbau mit dem Futterbeutel, vielleicht wird es ja doch auch mit ihm nochmal was. Da der Verein deutlich günstiger ist, kann ich es eventuell dort auch nochmal mit ihm versuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!