Agility Starter Austausch
-
-
Na ja, gedacht war es schon als ANFÄNGER Thread, in dem sich Anfänger untereinander austauschen können oder auch mal Rat von erfahreneren Leuten erhalten können.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Man könnte ja auch einfach den "normalen" Agi-Talk Thread wiederbeleben.
-
Ich habe hier gepostet, weil ich das Gefühl hatte, dieser Themas ist irgendwie schon ein allgemeiner Agi Quatsch Thread geworden.
Tut mir leid, wenns an der Ursprungsintention vorbei ist. Das Argument mir den Startern aufm Turnier natürlich auch nicht von der Hand zu weisen ist. -
Ich hätte auch den Eure -Agi-Hunde-Thread eher als einen Foto- und Videothread interpretiert, wo man Erfolge im Training und auf Turnier zeigt und diesen als quatsch Thread. Weil starten tun wir ja alle. Man lag ich da wohl daneben!
-
Vllt braucht es auch einfach einen großen Agithread. Den ultimativen Quatsch, Foto, Erfahrungs, Fragen Thread eben.
-
-
Lustig, was man alles so in eine Überschrift hinein interpretieren kann. Naja, immerhin geht es hier ja immer ums Thema im eigentlichen Sinne.
-
Vllt braucht es auch einfach einen großen Agithread. Den ultimativen Quatsch, Foto, Erfahrungs, Fragen Thread eben.
Bitteschön:
Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
Und was schreibt man nun in diesen Thread rein? ^^
-
Soll ein allgemeiner Plauderthread werden, weil dieser Thread ja ursprünglich für "Anfänger" gedacht war.
Also quasi alles an Erfahrungen, Fragen, Bildern Videos und was dir sonst noch so einfällt. -
Ihr Lieben, wie läuft es denn bei den Anfängern so? Ich hab jetzt einen ganz tollen Verein gefunden und starte mit June einen kompletten Neuaufbau. Ich hatte es ja dran gegeben, da June zu sehr hoch drehte und meine Trainerin mir dabei nicht helfen konnte. Gestern war June toll, sehr konzentriert dabei und ich habe das Gefühl, wahrscheinlich ging es ihr bei meiner bisherigen Trainerin einfach viel zu schnell. Ich bin gespannt :)
Mit Henry mache ich im Moment ein wenig Triebaufbau mit dem Futterbeutel, vielleicht wird es ja doch auch mit ihm nochmal was. Da der Verein deutlich günstiger ist, kann ich es eventuell dort auch nochmal mit ihm versuchen.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!