Agility Starter Austausch
-
-
@SandraSam sorry, hab dich verwechselt!
Den Alauf find ich toll. Den werd ich im Training mal nachstellen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Agility Starter Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
LouMaus: bist du da mitgelaufen? Weil Anfänger ist das dann nicht mehr, oder? Oder gibts da auch niedrige Klassen?
-
LouMaus: Wahnsinn!!! Das muss man erstmal schaffen!!! Glückwunsch! Da kannst du zurecht stolz auf euch sein :)
Flintstone, das sind die WM-Qualis. Dafür muss man sich mit Platzierungen in der A3 in einem gewissen Zeitraum qualifizieren. Niedrige Klassen zählen da nicht.
-
Okay, danke Bonadea - hab mich nur kurz gewundert, weil das hier ja der Starter Thread ist.
LouMaus: auch von mir herzlichen Glückwunsch!
-
Danke Leute.
Ja, dieses und letztes Wochenende sind absolut nicht zu vergleichen gewesen von den Parcouren!
Letztes WE hatte schon fast Dorfturnierfeeling, aber dieses Mal fand ich v.a. die Jumpings total anspruchsvoll! (Da hab ich mich ja auch gedist
)
Ich denke mir auch, obwohl wir zeitlich null Chance haben, das muss man erstmal schaffen ohne Trainer.
-
-
Prima!!
Ich kann mich ja auch nicht völlig davon frei machen. Die A3 Parcoure reien mich ja auch

-
Hoffentlich gibt es bald Videos zu sehen...
Livestream konnte ich nicht mehr gucken -
Das Starter in der Überschrift heißt doch nicht zwingen Anfänger, sondern auch als Starter für Menschen, die auf Turnieren starten.

Ich freue mich gerade über die neuen Hunde in meiner Agilitygruppe. Da sind ein paar richtig gute Hunde bei. Es sieht so aus als könnten wir bald wieder eine richtige Turniergruppe haben. Jetzt ist es an mir diese vernünftig auszubilden. Derzeit arbeiten wir erst einmal an der Sprungtechnik und dem Erkennen der Hindernisse. Macht schon Spaß die Entwicklungen zu beobachten von Stunde zu Stunde.
-
Das Starter in der Überschrift heißt doch nicht zwingend Anfänger, sondern auch als Starter für Menschen, die auf Turnieren starten.

Das hatte ich für mich auch einfach mal so interpretiert

-
Das Starter in der Überschrift heißt doch nicht zwingen Anfänger, sondern auch als Starter für Menschen, die auf Turnieren starten.

Alles klar

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!