Agility Starter Austausch
-
-
Wir haben ja nur ein Zelt. Aber wenn wir da alle Kontaktzonengeräte rein stellen wäre es voll und man hätte nicht mehr genug Platz.
Das ist natürlich doof für uns weil wir im Moment eigentlich vor allem Kontaktzonengeräte üben müssten. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Agility Starter Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist bei uns ähnlich.
Agi gibts garnicht mehr, der Platz steht einfach seit Monaten unter Wasser/ist nicht benutzbar ohne die Grasnarbe zu zerstören.
So schlimm wie in diesem Jahr wars echt noch nie.Ich habe dich gestern vermisst
Hattest du nicht gemeldet ? -
Bei uns läuft's auch gut. Wir haben ja eine Halle und dann noch draußen einen Platz, also sind wir nicht an's Wetter gebunden.
Am 06. März haben wir unser erstes Fun-Turnier und dann am 02. April das nächste *yeah*Ich möchte immer noch einen Fotothread von euch

-
Ich habe dich gestern vermisst Hattest du nicht gemeldet ?
Tut mir Leid.
Ja, hatte ich eigentlich, aber ich habe abgemeldet, weil ich das Turnier jetzt nicht sooo toll fand (von der Location usw) und es ja auch deutlich mehr Leute waren dieses mal. Und da ich sowieso demnächst Prüfungen habe, habe ich den Tag lieber zum lernen genutzt.
-
@LouMaus achso.... ich laufe da eigentlich sehr gerne. Gestern war es allerdings nervig. Sie waren zeitlich etwas in Verzug und die Leute von morgens waren alle noch eine Weile dort, als auch die 3er Starter da waren. Dadurch war es extrem voll und dazu noch das miese Wetter. Hast außer schöne Pacourse also Nix verpasst....
-
-
Ich möchte immer noch einen Fotothread von euch

Ist in Planung^^
-
Sehr schön!!
-
Ich finds halt schade, dass die Halle so abgetrennt ist und man nix sieht außer in der stickigen und überfüllten Stube. Aber ich mecker auch gerne auf hohem Niveau.
Wird einfach Zeit, dass wieder Sommer wird.
-
Ich lauf jetzt im März in Wülfrath und hab sonst noch paar kleinere Sachen gemeldet. Training ist grad auch gar nicht .... einfach meganervig
Hoffe das Wetter wird bald wieder besser. -
Ich habe wenn das so bleibt ein sehr ruhiges und billiges Jahr vor mir. Bisher habe ich meine erste Meldebestaetigung Ende Mai
Da ich samstags arbeiten muss fallen die Tage ja schonmal raus.
Und ich sehe auch einfach nicht mehr ein 120km einfache Strecke zu fahren, 2 Hunde zu melden, um dann als Preis wenn ich denn platziert werde einen (!) gebackenen Keks, ne Futterprobe, ne Medaille unbeschriftet oder die billigste unbeschriftete 69cent Schleife aus dem Internet zu bekommen
Also wenn das so bleibt kann ich mich ganz auf mein schwarzes Sheltieschaetzchen hier konzentrieren und auf 2017 hoffen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!