Agility Starter Austausch
-
-
Ich trage sonst 36/37 und habe in den Speedcross auch 38 :)
-
26. Dezember 2015 um 21:28
schau mal hier:
Agility Starter Austausch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich brauch bei denen auch immer ne Nummer größer.
-
Ich habe von Salomon noch die X-Ultra so von wegen Hundeplatz, Obi Training, Spazierengehen. Da reichte Größe 6. aber bei den Speedcross kenne ich es eigentlich nur so, dass ma die ne Nummer grösser braucht.
-
ich hab schonmal meine Bestellbestätigung. Also hoffe ich doch, dass alles klappt.
Hab normal Größe 40, ich hoffe 40 2/3 passen
-
Ich habe heute morgen auch eine bekommen. Ziemlich sinnlos nach der eindeutigen Storno-Mail... Mal sehen, ob sie tatsächlich ankommen. Ich hoffe es so sehr.

-
-
Bestellbestätigung habe ich heute Nacht auch bekommen. Bin mal gespannt, ob die Schuhe jetzt auch ankommen.
-
Da bin ich auch gespannt drauf, aber eigentlich ist Aboutyou ja schon seriös. Wenn ja freue ich mich auf jeden Fall über das Schnäppchen :)
-
Meine Schuhe sind heute angekommen. Eigentlich trage ich 37, ich hatte 37 1/3 und 38 2/3 bestellt, dazwischen gab es irgendwie nix. Behalten werde ich die 37er. Dicke Socken gehen dann zwar eher nicht, aber beim laufen fühlen die sich für mich besser an.
-
Dooooch, @Laurencia ! Es gab was dazwischen, ich war auch erst zu dumm, es zu entdecken,
aber die liebe Vany hat mir dann DEN entscheidenden Tipp
gegeben: Die Größen ohne "Nachkommastellen" standen nicht zwischen den anderen, sondern dahinter in der App.
Kannst du sie nicht noch umtauschen, bevor sie nachher zu eng sind?! :/Bei mir kam leider noch nichts an. Hoffentlich dann morgen.

-
Dooooch, @Laurencia ! Es gab was dazwischen, ich war auch erst zu dumm, es zu entdecken,
aber die liebe Vany hat mir dann DEN entscheidenden Tipp
gegeben: Die Größen ohne "Nachkommastellen" standen nicht zwischen den anderen, sondern dahinter in der App.
Kannst du sie nicht noch umtauschen, bevor sie nachher zu eng sind?! :/Bei mir kam leider noch nichts an. Hoffentlich dann morgen.

Oh man ey.. danke für den Tipp, tatsächlich
Aber wie dumm ist das denn gemacht? Hm, ich schreib denen mal. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!