Agility Starter Austausch
-
-
Ich trage sonst 36/37 und habe in den Speedcross auch 38 :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Agility Starter Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich brauch bei denen auch immer ne Nummer größer.
-
Ich habe von Salomon noch die X-Ultra so von wegen Hundeplatz, Obi Training, Spazierengehen. Da reichte Größe 6. aber bei den Speedcross kenne ich es eigentlich nur so, dass ma die ne Nummer grösser braucht.
-
ich hab schonmal meine Bestellbestätigung. Also hoffe ich doch, dass alles klappt.
Hab normal Größe 40, ich hoffe 40 2/3 passen
-
Ich habe heute morgen auch eine bekommen. Ziemlich sinnlos nach der eindeutigen Storno-Mail... Mal sehen, ob sie tatsächlich ankommen. Ich hoffe es so sehr.

-
-
Bestellbestätigung habe ich heute Nacht auch bekommen. Bin mal gespannt, ob die Schuhe jetzt auch ankommen.
-
Da bin ich auch gespannt drauf, aber eigentlich ist Aboutyou ja schon seriös. Wenn ja freue ich mich auf jeden Fall über das Schnäppchen :)
-
Meine Schuhe sind heute angekommen. Eigentlich trage ich 37, ich hatte 37 1/3 und 38 2/3 bestellt, dazwischen gab es irgendwie nix. Behalten werde ich die 37er. Dicke Socken gehen dann zwar eher nicht, aber beim laufen fühlen die sich für mich besser an.
-
Dooooch, @Laurencia ! Es gab was dazwischen, ich war auch erst zu dumm, es zu entdecken,
aber die liebe Vany hat mir dann DEN entscheidenden Tipp
gegeben: Die Größen ohne "Nachkommastellen" standen nicht zwischen den anderen, sondern dahinter in der App.
Kannst du sie nicht noch umtauschen, bevor sie nachher zu eng sind?! :/Bei mir kam leider noch nichts an. Hoffentlich dann morgen.

-
Dooooch, @Laurencia ! Es gab was dazwischen, ich war auch erst zu dumm, es zu entdecken,
aber die liebe Vany hat mir dann DEN entscheidenden Tipp
gegeben: Die Größen ohne "Nachkommastellen" standen nicht zwischen den anderen, sondern dahinter in der App.
Kannst du sie nicht noch umtauschen, bevor sie nachher zu eng sind?! :/Bei mir kam leider noch nichts an. Hoffentlich dann morgen.

Oh man ey.. danke für den Tipp, tatsächlich
Aber wie dumm ist das denn gemacht? Hm, ich schreib denen mal. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!