Agility Starter Austausch
-
-
Bei mir kam noch nix, hmmm.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Agility Starter Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kam bei mir auch erst nicht. Aber als ich dann eine Mail hingeschickt hatte, weil ich mich mit der Größe vertan habe, kam dann halt die Antwort, meine Bestellung sei storniert worden.

-
Ah manno, ich vermute ja mal, dass ich auch eine bekomme.
Welche hast du denn bestellt und welche Größe ? -
na toll

Ich warte jetzt mal noch, ob was kommt. -
http://www.aboutyou.de/p/salomon/salo…h-damen-2092039
Die hatte ich erst in 38 2/3 bestellt, wollte dann aber als ich auf deren HP gesehen habe, dass es diese Größe auch gibt, lieber 38. In der Antwortmail ist nichtmals ersichtlich, ob jetzt mangels der 38er oder der 38 2/3er storniert wurde.
-
-
Bestell doch einfach nochmal in der richtigen Größe ?
-
Die richtige Größe (38) wird mir in der App halt nicht angezeigt. Nur auf der HP konnte ich die auswählen.

Außerdem bekomme ich in der App jetzt nicht mehr den Rabatt.
Alles doof. -
Denkt bitte daran, grösser zu bestellen. Ich habe normalerweise zwischen 5,5 und 6. Die Adidas Kanada habe ich Uch in 6 bzw. 39 1/3. Die Salomon Speedcross habe ich in 7 rsp. 40 2/3.
-
Ja das stimmt. Größer zu bestellen ist bei Sportschuhen eh immer empfehlenswert. So zumindest meine Erfahrung...
-
Denkt bitte daran, grösser zu bestellen. Ich habe normalerweise zwischen 5,5 und 6. Die Adidas Kanada habe ich Uch in 6 bzw. 39 1/3. Die Salomon Speedcross habe ich in 7 rsp. 40 2/3.
Echt ?
Ich habe normal 39 und die speedcross in 39 1/3 - passen wunderbar...
fallen die evtl. unterschiedlich aus ? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!