Austausch: Über Hunde mit Menschenproblemen

• Pfuh, ob das nun die formal korrekte Anrede ist weiß ich nicht, mir wurde das einfach empfohlen und mein Gegenüber nannte es Trainer ;) aber ob man sich da zertifizieren lässt... Keine Ahnung xD

Ist über das k9 suchhundezentrum :)

• Ranger hatte gestern einen möglichen epileptischen Anfall. Muss damit zum Neurologen um wirklich eine Diagnose zu kriegen. Aber vielleicht erklärt das auch noch seine Verhaltensveränderung und seine plötzlichen komischen Verhalten mit Menschen...
    :(

Zun tierarzt und helferin war er heute total nett. erst als sie zum Abhören ankam wollte er lieber weg von ihr.

• Ist über das k9 suchhundezentrum :)

Die sind doch recht gut ausgebildet und ich bin auch gespannt, was Du berichten wirst.

Wir haben morgen unsere Kennenlernstunde bei der neuen Trainerin und ich bin sehr gespannt.

Gestern waren wir bei Bekannten, die Faro bisher nur 1 x gesehen hat, weil ihr Rüde nicht rüdenverträglich war. Der Rüde ist nun gestorben und es zog ein Border-Collie-Schäferhundwelpe ein, den wir gestern kennengelernt haben.
    Dass Atti gut mit Welpen kann, wussten wir, aber bei Faro stand das in den Sternen, aber der kleine Kerl war ein Träumchen.
    Außerdem ließ er sich von Herbert lange streicheln, ohne Stress zu haben.

Den Welpen kann ich Euch nicht vorenthalten

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kopier den Text aus den anderen Thread mal hier rein. Mein Knallkopf war heute mein Held :herzen1:

"Sooo nun kann ich auch mal wieder was positives Berichten. Wir waren vorhin auf ner Runde im Dorf und ich hoffte auf ein paar Golfer, damit er nicht vergisst das es doch noch Menschen auf diesen Planeten gibt
    Nun gut, wir gingen gemütlich los. Beim Nachbarszaun vorbei war es ihm wieder etwas mulmig, der DSH Rüde dort geht jedes mal ab wie ein Zäpfchen, somit verständlich. Aber die Luft war rein Er hatte seinen Ball in der Schnute das Stückchen, damit er nen kleinen Job hat.
    Dann begann es zu Regnen, erst leicht , dann kam Donner und Blitz und Duke so War aber nur zweimal, somit ging ich normal weiter und sagte es sei gut. Na ja, richtig überzeugt war er davon nicht wirklich (Er hat grosse Gewitterangst, deshalb fand ich es gut das wir in Bewegung blieben)
    Plötzlich fing es an etwas zu hageln, brrrrrrrr bähhhhhhhhhhhh fand er das, obwohl er sonst keine Sissi ist Gut, ich erbarmte mich und ging it ihm unter ein altes Bushäuschen, Golfer liefen an uns vorbei, kein Problem Ich glaub es lag daran das er das Wetter einfach nur zum fand. Aber dann plötzlich lief ein Golfer mit affenzahn und seinen Wägelchen vorraus direkt auf uns zu Ich dachte mir nur der muss Lebensmüde sein, und so eine Sissi, weil ja der Parkplatz gleich ums Eck war. Ich hatte innert Bruchteilen von Sekunden beschlossen meinen Knallkopf seitwärts hinter mich zu nehmen, und dann das Häuschen dezent und ruhig zu verlassen. (Hatte keinen Maulkorb bei) Uuuuuuund es klappte Mein Kumpel ist nicht erschrocken, wollte nicht nach vorne, obwohl der Typ uns direkt frontal entgegen kam und sich dann neben uns stellte. wooooow , mein Held
    Somit gingen wir bei dem Sauwetter nun dann doch weiter, was Duke gar nicht Recht war, er zog wie bekloppt, wollte dem Unheil welches sich vom Himmel ergoss entfliehen Doch als es dann "nur" noch stark regnete, fand er sich damit ab und begann Spaß daran zu haben und zu blödeln "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!