Austausch: Über Hunde mit Menschenproblemen
-
-
Erst die Masse ...Cosmo denkt sich , neeeeeeeeee ..brrr soooo viele, dann die Chance, ein verlorenes Schaf Somit sind wir wieder bei vielen und vereinzelten Personen
Ich kann ja mal den Sportlehrer fragen, ob er Cosmo einstellen möchte um die Truppe nächstes Mal besser beisammen zu halten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kann ja mal den Sportlehrer fragen, ob er Cosmo einstellen möchte um die Truppe nächstes Mal besser beisammen zu halten
Super Idee
Na einer muss ja schliesslich schaun das alle zusammenbleiben
-
Bonnie ist fünf geworden, bei uns dauert es auch noch
.
Vielleicht sollte man Warnhinweise in den Städten aufhängen:
"Nur in Grüppchen fortbewegen - dem Tier zuliebe." -
wenn du möchtest, wäre es toll wenn du mal ein paar Fotos von deiner hübschen Maus mal hier reinstellst
Bitte neue Fotos von all euren Hunden =D - Teil 5 -
Kannst du mir mal eine private Nachricht schreiben, wie ich Bilder hochlade?
Bei mir klappt das immer erst nach der Bearbeitung eines Beitrags, aber das geht ja nicht immer... -
-
Kannst du mir mal eine private Nachricht schreiben, wie ich Bilder hochlade?
Bei mir klappt das immer erst nach der Bearbeitung eines Beitrags, aber das geht ja nicht immer...Hast PN
-
Hier geht's ja ab! Ich komm nicht mehr hinterher
-
Hier geht's ja ab! Ich komm nicht mehr hinterher
Wir lassen gerade unseren Phantasien freien Lauf
-
Irgendjemand hat vor ein paar Seiten Mantrailing empfohlen - Dank dem Hinweis hab ich nun Kontak zu Trainern aufgenommen
Bin schon sehr gespannt!
Habe vorsorglich mal oonas Problematik erwähnt, aber die scheinen eher zuversichtlich :) -
Dank dem Hinweis hab ich nun Kontak zu Trainern aufgenommen
Nur interessehalber. Ist es eine ausgebildete Trainerin ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!