Karotte, Kartoffel und co ~der Vegi Hunde Thread~
-
-
Hanf beruhigt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Muß ja kein komplettes Menü sein, aber so ein kleiner Hasch-Keks.......
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Karotte, Kartoffel und co ~der Vegi Hunde Thread~ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie heißt er denn ?
-
Noch mal meine Frage, ging wohl unter:
Füttert ihr auch Getreide mit? Weizen, Hafer, Roggen,...?
Eher selten. Ab und zu Haferflocken oder mal nen kleinen Rest Nudeln / Reis etc. Wir kämpfen gegen Übergewicht, da verzichte ich am Ehesten auf Getreide.
Hier mal nen Bild von Sheelas heutigem Vegi-Alien-Frühstück (gestern gab´s schon das Butter-Rührei mit Eiweißresten von uns und ganzem Ei mit Kartoffelresten), aber das Rotkraut hat ne interessante Färbung ergeben
Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
udn die roten Würmchen? Was ist das?
-
Tomatenmark (für das Gesamtkunstwerk
)
-
-
Ah, mahce ich auch oft aufs Hundessen, soll ja gesund sein, habe ich trotzdem nicht erkannt ;-)
-
mein Hund liebt übrigens Gemüse, Gemüsebrei aus dem Gläschen, auch vermischt mit Reisbrei, Knabberkarotten und besonders gerne Salatherzen pur. Was sie nicht gerne mag, ist Getreide: Kekse, Brötchen, Pizzastücke werden eher ungerne verspeist
-
Ich frage weil Poco einige Probleme mim Magen hat (hausgemacht von meinen Eltern). Unter anderem eine Unverträglichkeit auf Konservierungsmittel, Getreide, Zucker,.. Und dazu noch ab und zu ne ordentliche Gastritis. Dem kleinen würde so ein Veggie-Tag sicher nicht schaden und da meine Mutter sich vor rohem Fleisch ekelt..
Allemal besser als Cesar, vom Feinsten und co...
-
@Lendril: Es gibt ja auch sehr viel an "Pseudo Getreide", hab ich auch erst durchs DF hier gelernt.
Guck doch mal im Pottkieker Thread, grade was Alternativen zu Weizen und Co angeht, dort bekommt man immer super viele Tipps. -
Hier gibts 1x pro Woche nen Veggie Tag.
Das heißt es gibt Karotte/Zuccini/Gurke/Kartoffel/Birne/Apfel/Beeren/Bananen/etc. gemeinsam mit Reis/Amaranthe/Quinoa/Haferflocken ubd Ölen.Generell gibts hier jeden Tag einiges an Gemüse zum Barf dazu.
Von Trockenpellets halte ich generell nix und noch weniger wenns vegetarisch/vegan sein soll..
Füttert hier wer vollkommen vegetarisch? Oder sprechen wir alle von ab und an?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!