Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV

• Das gehört zum Hundehalterdasein dazu.
    Man beschäftigt sich öfter und intensiver mit Scheiße, als jeder andere Mensch. :hust:

(Ich hörte jedoch, dass Mütter von Babys/Kleinkindern das auch sehr intensiv tun..)

• ich dachte schon ich bin die einzige der dieser dauernde hochwertiger-besser-teurer-Trend beim Futter aufn Keks geht.

Madame hat mal wieder hohes Mitteilungsbedürfnis und denkt in der Firma jeden Pieps zu melden. mühsam...

• Bin froh ums preyen, mach mir viel weniger Gedanken ums Futter, als ich es bei Fertigfutter täte :D
    Und mein 55 Kilo Kalb macht ein winziges Häuflein am Tag, für das es sich kaum lohnt, eine Tüte zu verwenden. Und um es aufzugreifen, das könnte man herumkicken, ja :flucht:
    Dafür gabs grad mal wieder Zoff mit nem Goldie-Rüden - der hat angefangen, wollten meinen zu zweit mobben, hat er sich aber nur wenige Sekunden gefallen lassen, bevor er zurückpöbelte. Der Goldie ist dann gleich zum Angriff übergegangen und jetzt hat Dante ein Löchlein im Gesicht :ugly: Immer diese Testosteronbündel..

• Hallo zusammen!!

Wir kommen jetzt mal zu euch in den Thread! :winken:
    So wirklich Welpe ist Caja nicht mehr und deshalb denke ich, dass wir hier besser aufgehoben sind. ;)
    Der Zahnwechsel ist komplett durch und Caja ist inzwischen ca. 47 cm hoch und wiegt 12,7 kg.
    Zum Einstand hier in dem Thread ein Bild von meiner Maus:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Es ist schon enorm, wie gut reines Fleisch verwertet wird.

Ich muss mich heute ständig selbst runter holen *wuuuuusa*. Luna läuft ständig aus (hat sie manchmal, wenn sie sehr verspannt ist) und ich musste schon drei Pfützen wegwischen und muss noch drei Hundebetten waschen. Dann wird mein Wohnzimmer renoviert, was Staub, Dreck und Lärm bedeutet. Und Lise ist aktuell auch sehr pubertär unterwegs und rennt mir hinterher, animiert Luna unentwegt zum Toben, macht irgendwas kaputt oder jault :roll: . Sie ist deshalb im Moment relativ viel an einer Leine irgendwo angebunden. Nicht schön, aber sonst krieg ich bald 'nen Nervenzusammenbruch :dead: . Immerhin - mein Management wird besser :ugly: .

• Ziva ist ganz deppert auf Fliegen. und irgendwie hab ich dauernd mindestens eine im Büro...
    wir waren gestern impfen und irgendwie hat sie Magenverstimmungen bekommen und mich um 4Uhr geweckt damit wir rausgehen. :ill:

• Super...durch Anju hatte ich immer einen Grund Familientreffen aus dem Weg zu gehen. Was macht meine Oma? "Damit du auch mal wieder bei einem treffen dabei sein kannst, haben wir das Spagelessen zu uns in den Garten verlegt. So lernen alle auch mal Anju kennen" :ugly: Ich will nicht!! :mute:

• Gute Besserung!
    Fliegen sind hier auch der Hit. Durch den Pferdehof nebenan haben wir auch reichlich der Viecher, was echt nervig ist :roll:
    Ich kann den Arschkeks zwar ins Körbchen schicken, aber die blöden Brummer gehen hinterher und dann ist die Jagdsaison doch wieder eröffnet :lepra:

Fenster putzen mit Mini ist übrigens wahnsinnig lustig. Bisher immer ohne sie gemacht, das war ein Fehler. Heute frei und keine Lust gehabt sie hoch zu bringen, es war super.
    Hundekind reichte mir freudig die Utensilien an und wedelte sich einen Keks, wenn man wischt und sprüht xD

• @Millemaus Danke für den Tipp, ich hab gestern den Setter solange mit Spiegelreflexionen genervt, dass sie ihm heute egal waren :lol:
    Dafür jagt er jetzt krabbelnde Käfer am Boden xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!