Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
In einem Hundeverein wo ich war, kamen sie immer als letzte an die Reihe damit kein Rüde direkt nach ihnen zum Beispiel den Aggipacur laufen musste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach ja, mir gehts auch nicht um Freilauf oder so, nur um die Frage wann ich mit ihr wieder auf den Hundeplatz kann.
Wie ist das denn bei euch geregelt? Hier trainieren läufige Hündinnen normal mit.
Früher, als das bei uns im Verein noch nicht erlaubt war, hieß ist, die Hündin darf wieder mitmachen, wenn sie nicht mehr blutet. Frag doch einfach bei deinem Trainer/deiner Trainerin, was bei euch so üblich ist.
-
Tag 24 der außerplanmäßigen Läufigkeit (die letzte war im Juli) und Oliv tröpfelt weiter munter vor sich hin.
So langsam wirds mir unwohl.
Wenn es nicht in den nächsten 2 Tagen deutlich weniger und dunkler wird, werden wir wohl nächste Woche in der Tierklinik aufschlagen. Ich finde das irgendwie nicht mehr normal.
-
So langsam wirds mir unwohl.
kann ich verstehen, Anne und würde am Dienstag zum TA gehen. Lieber mal nachsehen lassen, als etwas zu verpassen. Blöd , dass Montag Feiertag ist
-
Würde auch nachsehen lassen Oleniv Berichtest du dann? Ich drücke die Daumen, dass trotzdem alles ok ist und es eine harmlose Ursache hat.
-
-
Tag 24 der außerplanmäßigen Läufigkeit (die letzte war im Juli) und Oliv tröpfelt weiter munter vor sich hin.
Uih, nein, normal ist das sicherlich nicht! Hoffe, dass du an einen kompetenten TA gerätst und drücke die Daumen, dass es vielleicht doch noch schnell wieder aufhört und iwie "nix Schlimmes" ist...
-
-
Ach Mist Anne
Da würde ich auch nächste Woche mal nachsehen und auf jeden Fall schallen lassen.
Daumen sind natürlich gedrückt!!
-
Gute Besserung für Oliv.
-
Auch von uns gute Besserung an Oliv, und das es nichts schlimmes ist!!!
Hier ist weiter alles unauffällig. Cali blutet scheinbar nicht so doll, ich finde kaum bis gar kein Blut in der Wohnung (auch wenn sie sich penibel sauber hält). Ich finde, diesmal ist sie auch nicht so doll angeschwollen- mittlerweile sind wir bei Tag 7.
Es wird aber fleißig markiert - das ist so so so ungewohnt 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!