-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nalas Freundin ist jetzt 3 geworden, hatte 4 Läufigkeiten und die waren immer im Abstand von 8 Monaten. Jetzt ist sie das 5. Mal läufig und schon nach 6 Monaten.
Kann es sein, dass es so lange braucht zum einpendeln?
-
Es kann immer mal Abweichungen geben.
Erna hatte zwischen der ersten und zweiten Läufigkeit 9 Monate, und ich hab mich schon gefreut. Nun blutet sie seit heute wieder (ohne jede Vorwarnung), nach genau 6 Monaten. Ich hoffe kürzer wird’s nicht mehr. Doof ist es trotzdem, sie ist wahrscheinlich bis zu unserem jährlichen IWTreffen noch nicht damit durch.
-
Bei Jumi waren es auch erst 7 Monate dazwischen, dann 6, dann wieder 6 und jetzt wieder fast 7…
Aber gut, das sind keine großen Schwankungen
-
Nalas Freundin ist jetzt 3 geworden, hatte 4 Läufigkeiten und die waren immer im Abstand von 8 Monaten. Jetzt ist sie das 5. Mal läufig und schon nach 6 Monaten.
Kann es sein, dass es so lange braucht zum einpendeln?
Bei siri war es das erste Mal 11 Monate zwischen der ersten und der zweiten läufigkeit.
Zwischen der zweiten und der dritten waren es 6 Monate, danach waren es 10.
Wirklich zuverlässig ist sie mit ihren 3,5 Jahren definitiv (noch) nicht. Ich hoffe sehr, dass es sich irgendwann einpendelt, da man so überhaupt keine planungssicherheit hat.
Wir nähern uns gerade auch wieder den 10 Monaten. Mal sehen, wann sie Dieses Mal läufig wird.
So wie ich mein Glück kenne, wahrscheinlich so, dass wir gemeldete rennen absagen müssen 🙈
-
-
Kennt das hier auch jemand dass der Hündin während der Läufigkeit schlecht ist vom Blut wegputzen?
Hier leiden irgendwie beide drunter.
Dakota hat oft so gewürgt
Alana schmatzt immer nach (wie mit Sodbrennen ) nachdem sie sich ihre Scheide geputzt hat.
bin ich da zu empfindlich?
-
Kennt das hier auch jemand dass der Hündin während der Läufigkeit schlecht ist vom Blut wegputzen?
Alana schmatzt immer nach (wie mit Sodbrennen ) nachdem sie sich ihre Scheide geputzt hat.
bin ich da zu empfindlich?
Nein, noch nie erlebt bei vier Hündinnen (mit der Hündin meiner Jugend sogar fünf)...
-
kenne ich. Als Megan damals in der ersten Läufigkeit so schlecht war, habe ich gegoogelt und hab gefunden, daß Übelkeit in der Läufigkeit vom Blut wegputzen kommen kann, das hatte ich mir schon vorher so gedacht
-
kenne ich. Als Megan damals in der ersten Läufigkeit so schlecht war, habe ich gegoogelt und hab gefunden, daß Übelkeit in der Läufigkeit vom Blut wegputzen kommen kann, das hatte ich mir schon vorher so gedacht
Es ist wirklich schlimm. Alana putzt sich ständig und hat dann immer Sodbrennen. Auch nachts.
-
Luthien blutet ziemlich stark und hat nie gut geputzt, deswegen trägt sie drinnen Boddy mit Sippeeinlage, da kann sie zwar trotzdem die Nase reinstecken und lecken, mach das abgebucht so exzessive.
Deswegen schluckt sie garnicht soviel Blut und ihr wird nicht schlecht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!