Der Läufigkeitsthread

• Hmmm... also die Milchleiste ist immer noch leicht geschwollen, aber wirklich nur leicht.
    Vielleicht hast du recht - das kann natürlich echt sein, dass wir da noch mitten drin stecken.
    Sie zeigt halt draußen das total Zick Zack Schnuffelverhalten wie in der ersten Läufigkeit und dieses sich dem Rüden heute Morgen anbiedern hat mich irgendwie gleich dran erinnert...

• Neu

Hi

hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hmmm... also die Milchleiste ist immer noch leicht geschwollen, aber wirklich nur leicht.
      Vielleicht hast du recht - das kann natürlich echt sein, dass wir da noch mitten drin stecken.
      Sie zeigt halt draußen das total Zick Zack Schnuffelverhalten wie in der ersten Läufigkeit und dieses sich dem Rüden heute Morgen anbiedern hat mich irgendwie gleich dran erinnert...

Wie alt ist sie denn?

Für mich klingt das gar nicht so sehr nach Läufigkeit sondern eher nach pubertärem Verhalten, etc.

• 10 Monate :) und ja sie ist generell eine totale Hormonbombe!
      Wäre ich auch total mit einverstanden, wenn das einfach "nur" das innere PuberTIER ist :D

Also meine Hündin war bis zur ersten Läufigkeit ein Lämmchen...

Wachtrieb, Schutztrieb und auch der Jagdtrieb haben sich erst nach und nach entwickelt und gerade beim Jagdtrieb flogen die Murmeln im Kopf auch ganz arg durcheinander :hust:

Auch sonst hatte sie immer mal sehr „gute Ideen“ :roll:

Klar, kann es auch sein, dass deine Hündin nun zu Anfang recht fix wieder läufig wird aber ich persönlich würde das nicht unbedingt vermuten sondern es eher auf das Alter schieben :ka:

• 10 Monate :) und ja sie ist generell eine totale Hormonbombe!
      Wäre ich auch total mit einverstanden, wenn das einfach "nur" das innere PuberTIER ist :D

Also meine Hündin war bis zur ersten Läufigkeit ein Lämmchen...

Wachtrieb, Schutztrieb und auch der Jagdtrieb haben sich erst nach und nach entwickelt und gerade beim Jagdtrieb flogen die Murmeln im Kopf auch ganz arg durcheinander :hust:

Auch sonst hatte sie immer mal sehr „gute Ideen“ :roll:

Klar, kann es auch sein, dass deine Hündin nun zu Anfang recht fix wieder läufig wird aber ich persönlich würde das nicht unbedingt vermuten sondern es eher auf das Alter schieben :ka:

Hach ja - ich glaub das ist es echt!

Wir hatten heute eine Stunde mit unserer Trainerin und sie hat so viel über die Einfälle von unserem Flitze-Zuckerwattenhirn gelacht, dass ich die Läufigkeitsgedanken hinten anstellen kann.
      Dann eben Hormonbombe :D :)

• Bei Moja tut sich was :ka: Sie ist ja erst seit dem 19.04 läufig, also das ist der Tag, an dem ich das erste Blut wahr genommen habe und so dürften ja die Stehtage noch etwas entfernt sein, aber Moja macht Faro ständig an. Sie küsst, leckt ihm das Schnäuzchen, dreht ihm den Hintern zu, wenn er nicht reagiert, wird sie energisch und hält ihm den Po vor das Gesicht. Faro reagiert wohl doch etwas darauf und hatte seinen Penis steif. Dachte immer, er könne gar nichts mit Läufigkeiten anfangen

• Sind bei euch in einem Haushalt mit mehr als einer Hündin auch alle Mädels hormongaga weil eine läufig ist?

Hier ist ja grade Bailey läufig und Fay geht ihr auf die Nerven und möchte sie dauernd bespringen:fear:

• Sind bei euch in einem Haushalt mit mehr als einer Hündin auch alle Mädels hormongaga weil eine läufig ist?

Hier ist ja grade Bailey läufig und Fay geht ihr auf die Nerven und möchte sie dauernd bespringen:fear:

Rasta reagiert auf Tessias Läufigkeiten, lässt sich aber gut von mir abbrechen, wenn sie sie bespringen möchte. Tessia hat außer Schnüffeln bislang nicht auf Rastas Läufigkeiten reagiert.

• Halloha,

3 Monate nach Läufigkeitsbeginn stecken wir im Milcheinschussdilema. Hat jemand Erfahrung damit, ob es etwas bringt einen Fastentag einzulegen?

Die TA sagt innerhalb einer Woche sollte das Gesäuge stoppen mit der Milch, sonst würde man Medikamente geben. Das vertraute Internet behauptet ein Tag ohne Futter würde da mithelfen. Verstehe das Prinzip dahinter, aber bin noch skeptisch 🤨

• Aber Faro wird die Stehtage vermutlich auch anzeigen oder?

Faro wurde noch in Spanien kastriert. Er hat mit läufigen Weibern so gar nichts am Hut, zeigt keinerlei Interesse.

Dem armen Männchen hat man schon mit 1 Jahr und 3 Monaten die Männlichkeit geklaut:( :

Das muss nichts heißen. Arco ist schon seit 13 Jahren kein "richtiger " Mann mehr, hatte aber mit 15 Jahren noch reges Interesse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!