Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Bonny ist auch wieder dabei.
Bin gespannt wie es sich dieses Mal entwickelt.
Die Angst vor erneuter Entzündung der Milchleisten ist da.
Bei der vorletzten Läufigkeit hatte sie das bei der letzten war alles wieder normal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ada hatte jetzt leider mit noch nichtmal zwei Jahren eine Pyometra, zwei Wochen nach Ende der Läufigkeit. Eine OP war unumgänglich.
-
Wie lange merkt ihr euren Hündinnen die Scheinträchtigkeit an?
-
Luna ist direkt nach der Läufigkeit direkt in der Scheinträchrigkeit gewesen und direkt da dran war sie in der Scheinmutterschaft.Das ganze Spielchen ging 4 Monate.
-
hier ungefähr drei Monate
-
-
Gar nicht...
-
gar nicht...
-
Fine hat man nur die Scheinmutterschaft angemerkt, da hat sie ihre Stofftiere immer mit sich rumgeschleppt und ins Körbchen geschafft. Sonst hab ich keinen Unterschied festgestellt, nach Abschwellen was sie wieder recht normal.
-
Puhhh bei uns dauert das schon eine Weile...
Jumi ist dann deutlich träger und ist oft unmotiviert überhaupt das Haus zu verlassen. Haben wir aktuell auch.... Sie wäre gerade auch glücklich wenn sie einfach nur schlafen und mittags in der Sonne im Garten liegen dürfte
-
Puhhh bei uns dauert das schon eine Weile...
Jumi ist dann deutlich träger und ist oft unmotiviert überhaupt das Haus zu verlassen. Haben wir aktuell auch.... Sie wäre gerade auch glücklich wenn sie einfach nur schlafen und mittags in der Sonne im Garten liegen dürfte
Ja genau so ist es hier auch.
Alana ist deutlich träger und müde im Moment und ich frag mich, wie lang das noch andauert.
sie braucht mehr Schlaf und wird auch beim Gassi nach anfänglicher Freude recht träge.
Wann war Jumi genau läufig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!