Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Nova hatte in ihren Kinderunterhosen einfach das Loch, welches für die Rute gedacht war, so vergrößert dass die sich gut putzen konnte. Da hat das Höschen nur halt nichts mehr gebracht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tessa putzt sich auch mit Höschen ganz gut, die schiebt das einfach beiseite mit der langen Nase. Ich hatte gar nicht den Eindruck dass es sie stört
Genau und deshalb bin ich hier ned so Fan, weil Alana eben keine lange Nase hat.
und ich habe das Gefühl, dass sie das Höschen nicht auf die Seite geschoben bekommt. Deswegen hab ich ihr auch in der Nacht nix angezogen auch wenn sie sehr blutet und das Bettzeug wie nach einem Mord aussieht
Fine soll nachts schlafen und sich nicht putzen.
Ich han voll das Hundemutti-Gen und bin wach, sobald sie ein Geräusch macht. Daher kann ich berichten, dass sie sich maximal 1x pro Nacht putz, aber auch nur alle 2-3 Nächte mal.
Ich hab zwischendurch ne Decke untergelegt, aber Madame kommt ab und an nachts unter die Decke kuscheln und saut dann alles ein. Ach ja.
-
Erna ist auch durch, und es war sehr entspannt. Ich hoffe mal daß sie jetzt nicht großartige Scheinschwangerschaftssymptome entwickelt, bin da aber guter Dinge.
Hier gibts kein Höschen, deshalb kann ich dazu nix sagen, aber bei Begegnungen mit Rüden warte ich auch erstmal deren Reaktion ab.
-
Cali hat sich auch trotz Höschen geputzt, deswegen hat sie in der 2. Läufigkeit keine mehr getragen. Ich, persönlich, finde es auch wichtig dass sie das können!
-
Tessa putzt sich auch mit Höschen ganz gut, die schiebt das einfach beiseite mit der langen Nase. Ich hatte gar nicht den Eindruck dass es sie stört
genau so ist es hier auch.
Siri trägt verhältnismäßig viel Höschen, da sie halt ihre Liegeplätze sehr oft wechselt und auch neu gestaltet.
Aber sie stört das Höschen auch nicht.
-
-
Vielen Dank für eure Tipps, werde auf jeden Fall versuchen, den Geruch ein wenig wegzubekommen und ansonsten stehen beide Rüden gut im Gehorsam, da mache ich mir weniger Sorgen :-)
-
Vielen Dank für eure Tipps, werde auf jeden Fall versuchen, den Geruch ein wenig wegzubekommen und ansonsten stehen beide Rüden gut im Gehorsam, da mache ich mir weniger Sorgen :-)
Ich würde auch beobachten wie die Rüden sich benehmen... Jumi hat nach der letzten Läufigkeit noch über 2 Wochen gut gerochen und da muss man einfach schauen, dass die Rüden sich zurückhalten.
-
Ich würde auch beobachten wie die Rüden sich benehmen... Jumi hat nach der letzten Läufigkeit noch über 2 Wochen gut gerochen und da muss man einfach schauen, dass die Rüden sich zurückhalten.
Wir waren schon öfter gemeinsam unterwegs und der jüngere Rüde hat glaube ich erst beim vorletzten Mal gemerkt, dass da ne gut riechende Lady ist :-) Aber die Jungs sind gut erzogen und lassen sich auch gut abbrechen, werde aber auch einfach ne Flexi-Leine mitnehmen, im Zweifelsfall bleibt sie an der Leine, dann ist der Weg um dazwischen zu gehen auch geringer.
-
Merke: Läufige Hündin und Corona- Hundeschwemme ist eine sehr anstrengende Kombination...
-
Ich musste Fine heute hochheben und einen 35 kg Rüden mit den Füßen auf Abstand halten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!