der Läufigkeitsthread

  • Hier kehrt langsam wieder Ruhe ein. Maggie hält zwar noch immer kurz mal d ihren Hintern vor Oles Nase, aber der Schwanz geht schon nicht mehr so leicht hoch und Ole hat es an sich auch schon gecheckt. Nur, wenn sie ihn extrem anspielt, dreht er nochmal kurz auf :ugly:

    Die Mädels können schon echte Schl... Sein:lol:

    Aber jaulen tut sie zum Glück nicht, das würde mir den letzten Nerv rauben:headbash:

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich kann vermelden, dass sich das Nestbauverhalten gelegt hat :smile: Danke euch für die hilfreichen Tipps!

    • Erna war das erste Mal Ende Juni läufig - bis jetzt noch keine Anzeichen fürs zweite Mal. Ich bin gespannt wann sie wieder loslegt und wie sich das einspielt.

    • Im Moment zehren mir meine zwei echt an den Nerven. Der Rüde fiept, die Kleine jammert. Sie müssen ständig im Auge behalten und verbal getrennt werden. Yunas Rute steht jeweils senkrecht nach oben, sieht ulkig aus, nervt aber extrem.

      Armer Shezza, wird ständig angeflirtet, von einem wohl sehr guten Duft umhüllt und wird ständig von ihr fern gehalten.

      Andererseits hat er eh keine Ahnung. Wenn er mal raufspringt bzw. es versucht, dann immer vorne :ka:

      Yunas Blick ist jeweils köstlich :lachtot:


      Gestern hat Madame im Garten geheult, könnte ja wer in der Nähe sein :ugly:


      Der dritte Tag... es ist bald vorbei... wuuuusa :gott:

    • Da bin ich froh zwei Damen zu haben. Abbie guckt höstens indigniert wenn Luth sie anflirtet und bedrängt, wenn ich mir vorstelle hier zu hause wehre nicht nur Arrodite am flirten sondern auch noch ein Casanova am schmachten, na Prost Mahlzeit...

    • Also bei uns ist das eher auf zwei Ebenen.

      Meine zwei Mädels die zum Glück eher selten jammern wenn sie läufig sind und der Hund meiner Schwester 2 Stockwerke über uns der liebeskrank wird.

    • Da bin ich froh zwei Damen zu haben. Abbie guckt höstens indigniert wenn Luth sie anflirtet und bedrängt, wenn ich mir vorstelle hier zu hause wehre nicht nur Arrodite am flirten sondern auch noch ein Casanova am schmachten, na Prost Mahlzeit...

      Bisher war es ja immer sehr entspannt hier. Aber dieses mal ist es echt mühsam.

      Ein beruhigender Gedanke ist, dass mein Rüde kastriert ist. Auch wenn das Decken an sich schon schlimm wäre, immerhin hätte es keine üblen Konsequenzen :gott:


      Das macht es tatsächlich für mich entspannter die Hunde zu trennen. Ich müsste mich schon wirklich sehr blöd anstellen, wenn der Rüde sie decken könnte. Die paar Wochen sind nun wirklich kein Hexenwerk.

    • Läufigkeit Nr. 8 ist heute gestartet. Gott sei Dank! :gott:Ich war kurz davor sie auszusetzen...


      Die letzten 2,5 Wochen waren furchtbar.


      fiep, Hunger, langweilig, fiep, nerv, kurz vorm verhungern, spiel mit mir, starr, fiep...:muede:


      Geschlafen hat sie höchstens 3 Stunden am Tag und ansonsten mich gestalkt oder angestarrt. Stundenlang...


      Seit gestern wird nun auch wieder normal viel geschlafen. :party:

    • Ich warte Sehnsüchtig auf Nr. 2..

      ihre Impulskontrolle lässt momentan zu wünschen übrig :pfeif:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!