Der Läufigkeitsthread

• eine Entzündung ist es wohl (noch) nicht, sie ist aber scheinträchtig und ihr ist sehr übel. Sie bekommt jetzt etwas gegen die Übelkeit und Galastop, weil die Milchleisten wohl sehr angeschwollen und knotig sind. Auch mit Mittel gegen Übelkeit will sie leider nicht fressen und ich geh jetzt mal Hühnchen kaufen

gute Besserung!

• oh. Alles Gute für euch!

eine Entzündung ist es wohl (noch) nicht, sie ist aber scheinträchtig und ihr ist sehr übel. Sie bekommt jetzt etwas gegen die Übelkeit und Galastop, weil die Milchleisten wohl sehr angeschwollen und knotig sind. Auch mit Mittel gegen Übelkeit will sie leider nicht fressen und ich geh jetzt mal Hühnchen kaufen

War bei Nala genauso. Sie hat bestimmt 1 1/2 Wochen richtig schlecht gefressen. Das Galastop hat auch nicht zu mehr Appetit beigetragen, also wundere dich nicht, wenn sie weiterhin noch schlecht frisst.

• Danke, die Spritze gegen die Übelkeit hat auch nichts gebracht, aber immerhin hat sie nen Zwieback genommen

• oh. Alles Gute für euch!

eine Entzündung ist es wohl (noch) nicht, sie ist aber scheinträchtig und ihr ist sehr übel. Sie bekommt jetzt etwas gegen die Übelkeit und Galastop, weil die Milchleisten wohl sehr angeschwollen und knotig sind. Auch mit Mittel gegen Übelkeit will sie leider nicht fressen und ich geh jetzt mal Hühnchen kaufen

Gute Besserung der Maus :streichel:

• Danke, die Spritze gegen die Übelkeit hat auch nichts gebracht, aber immerhin hat sie nen Zwieback genommen

Ich habe ihr tatsächlich immer alles angeboten. Mal war ihr eher nach nur Nassfutter, dann wollte sie mal nur Trockenfutter, selten ging auch gemischt, wie sie es normal jeden Tag bekommt. Wir mussten sie da bisschen „päppeln“, weil sie ja kurz danach dann kastriert wurde.

• Gute Besserung!

Ich glaub mein Hund ist krank :shocked: Itsy kann Sam nicht ausstehen, man koennte auch sagen sie hasst ihn :hust:

Gestern war sie bei meinem Bruder und Sam war mittels Box von ihr getrennt. Geht die hin (sie geht sonst NIE zu anderen Hunden) und schleckt den durch die Gitter ab :shocked: Das hat sie ja noch nie gemacht :lol: Waer ja irgendwie cool, wenn sie jetzt vor der Laeufigkeit grundsaetzlich netter wird..

• Wißt ihr ob das Galastop irgendwelche Folgewirkungen hat? Es greift ja in den Hormonhaushalt ein. Bei einer Freundin hatte der Hund wohl danach eine Gebärmutterentzündung, ob das eine Folge war, ist natürlich nicht klar, aber sie vermutet es

• Die Madame ist in den Stehtagen und heult hier in der Wohnung wie ein Wolf, wenn nicht, dann wird in den Fiepmodus gewechselt. Spazierengehen unmöglich. Die schreit an der Leine (nachdem ich Bedenken habe, dass mir der TS auf den Hals gehetzt wird, sind wir jetzt nur an der Flexi IM Garten unterwegs :mute::rotekarte:). In meiner alten Heimat war das nicht so das Problem, da wir dort niemanden begegnet sind....

Mannnnnn die macht sogar die Katze an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!