Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Es kann sein, aber so wie du es beschreibst, ist es schon arg extrem. Vor allem wenn bei der ersten Läufigkeit nichts derartiges zu bemerken war und jetzt plötzlich so stark auftritt. Ich würde mit dem Hund zum TA gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab ein solches Verhalten auch noch nicht erlebt/gehört. Meine ist eher noch agiler, überdrehter um mehr zu markieren...
Wenn das über den ganzen Tag geht und für euch eher ungewöhnlich ist, würde ich wahrscheinlich zum Arzt.
Magenprobleme kommen so zwei Tage während Beginn der Läufigkeit bei uns vor.
-
Danke euch!
Dann hat das wahrscheinlich nichts mit der Läufigkeit zu tun... Heute Mittag war alles wieder in Ordnung
Ich beobachte weiter und werde zum Tierarzt gehen, sollte es wieder vorkommen
-
Man liest ja immer das die Hündinnen in der Scheinschwangerschagt nicht richtig essen wollen.Naja Luna wandelt das langsam ziemlich ab.Die ist so hinter essbarem her das ist ja nicht normal.Freitag waren wir schön beim TA, weil ich ihr Gesäuge so geschwollen fand.Aber es war wohl soweit alles okay.Mal sehen nächste Woche müssen wir nochmal hin um nach den Analdrüsen zu schauen.Ich hoffe mal das es mit der Essens sucherei nicht noch schlimmer wird.
-
Luthien hat auch allzeit guten Appetit, nur während der richtigen Trächtigkeit mochte sie einige Dinge nicht die sie sonst mochte, die Abneigung gegen Bananen ist geblieben.
-
-
Ich könnte echt kotzen, wenn ich lese, wieviele Parties noch schnell vor dem Lockdown gefeiert wurden und, dass eine Demo zum Gottesdienst "umgewandelt" wurde, damit man gewisse Auflagen umgehen kann.
Ich dachte echt nicht, dass man hier so viele Leuten ins Gehirn geschissen hat.......sorry für die Ausdrucksweise.
-
Ich könnte echt kotzen, wenn ich lese, wieviele Parties noch schnell vor dem Lockdown gefeiert wurden und, dass eine Demo zum Gottesdienst "umgewandelt" wurde, damit man gewisse Auflagen umgehen kann.
Ich dachte echt nicht, dass man hier so viele Leuten ins Gehirn geschissen hat.......sorry für die Ausdrucksweise.
Falscher Thread?
-
Man liest ja immer das die Hündinnen in der Scheinschwangerschagt nicht richtig essen wollen.Naja Luna wandelt das langsam ziemlich ab.Die ist so hinter essbarem her das ist ja nicht normal.
Amber derzeit auch. Und sie ist nicht scheinschwanger.
Was ich damit sagen möchte, vielleicht liegt es auch am Herbst bzw. am Wetter.
Da meint Amber immer, sie müsse sich was anfressen.
Da erkennt man sie nicht wieder, was Essen betrifft.
-
Ganz blöde Frage:
Wenn nach der Läufigkeit weißer Ausfluss kommt zum Tierarzt? Oder nur wenn der Ausfluss gelblich/grünlich ist?
Riecht nach nichts, Bauch ist weich und nicht schmerzempfindlich. Sie hat kein Fieber.
-
Ganz blöde Frage:
Wenn nach der Läufigkeit weißer Ausfluss kommt zum Tierarzt? Oder nur wenn der Ausfluss gelblich/grünlich ist?
Riecht nach nichts, Bauch ist weich und nicht schmerzempfindlich. Sie hat kein Fieber.
Ich kann dir nur sagen was ich dann mache
Ich beobachte das einfach und war bisher nur beim TA als es gelb/bräunlich/gründlich war...
Bei uns kam auch immer etwas weißer Schleim.. wie lang ist die Läufigkeit her?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!