Der Läufigkeitsthread

• Hab gerade bei Wish geschaut, die sind da echt günstiger. Nur die Lieferzeit halt ewig, das wird dann erst bei der nächsten Läufigkeit was.

Nova hat heute keinen Bock auf gar nix!

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Momentan liegen vier Kuscheltiere im Bett. Normalerweise ist nur das Spieluhrhäschen dabei. Aber dann musste das Schweinchen mit, am nächsten Abend das knister Elefäntchen und heute das Rentier. Ich fühle mich in meine Kindheit zurück versetzt. Da hatte ich auch mehrere Plüschis mit im Bett

Kenne ich. Wenn ich abends auf dem Sofa sitze dann mit mindestens einem Hund und 4 Kuscheltieren. Weil die müssen mit. Alle.?

Haben eure Hündinen eigentlich vor/nach der ersten Läufigkeit markiert?

Seit der ersten Läufigkeit markiert sie durchgehend (3 Beinig). Vor der zweiten wars dann aber ganz extrem, da musste alle 3m eine Marke gesetzt werden. Hat sich zum glück dann wieder etwas normalisiert.

• Gepinkelt wird hier auch oft 3-Beinig - warum auch immer :ka: Aber sie macht eben komplett leer.

Dann hin ich mal gespannt ob sie diesmal anfängt zu markieren. Rüden hat sie in der 1. Läufigkeit ja auch keine rangelassen- auch in den Stehtagen nicht :pfeif:

• Meine markieren auch durchgehend .

Luthin auf drei Beinen Abby sogar manchmal auf zwei d.h. Sie macht Handstand beim Makiren.

Ich glaub aber nicht das dass zwingendxwas mit der Läufigkeit zutun hat Abby ist seit ca. 8jahren kastriert.

• Haben eure Hündinen eigentlich vor/nach der ersten Läufigkeit markiert?

Rasta: Ja, ziemlich ausgiebig, sie wurde aber auch sehr spät zum ersten Mal läufig (mit 20 Monaten) und hat diese regelrecht zelebriert :roll:.

Tessia: Sie hat nach dem Pinkeln öfters gescharrt. Richtig markiert hat sie nur, wenn die anderen beiden nicht dabei waren. Jetzt in der zweiten Läufigkeit hat sie auch in deren Anwesenheit markiert, allerdings nicht über deren Markierungen. Mal schauen, ob sie sich das in der dritten Läufigkeit traut...

• Tessa pinkelt ja gar nicht draußen (2 Mal in der ganzen Zeit die sie hier ist) und ich hatte gehofft dass sich das mit der ersten Läufigkeit gibt. Aber nix, sie platzt lieber als irgendwo zu machen wo sie sich nicht 100%ig sicher fühlt :verzweifelt:

• Tessa pinkelt ja gar nicht draußen (2 Mal in der ganzen Zeit die sie hier ist) und ich hatte gehofft dass sich das mit der ersten Läufigkeit gibt. Aber nix, sie platzt lieber als irgendwo zu machen wo sie sich nicht 100%ig sicher fühlt :verzweifelt:

Das ist natürlich auch blöd. Macht sie dann nur bei euch im Garten?

Ich habe ja eher das Gegenteil, Jumi lässt einfach laufen :roll: Egal wo wir gerade sind... Bürgersteig, Straße, Waldweg... Freiwillig auf die Wiese? Niiiieeeemals, da werden die Pfoten ja nass und dreckig...

Also lasse ich sie lieber bei uns pinkeln bevor wir die Straße lang laufen zur Gassistrecke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!