der Läufigkeitsthread

  • Wie ist das eigentlich hat eine eurer Damen eine nicht brauchbare extra Zitze?

    Nicht brauchbar eigentlich nicht, aber bei Nala ist eine Zitze nicht symmetrisch sondern relativ nah an der davor und dann dafür eine größere Lücke bis zur nächsten. Nur an einer Seite.

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Dyveke will wohl wieder eine ultralange Läufigkeit planen ,wie das letzte mal auch .


      Aber ihren Popo hält sie im Austausch für ein runtergefallenes Möhren dem Nox schon hin |)



      Der mag im Moment Möhrchen aber viel lieber :D

    • Unsere 20-monatige Hündin ist seit heute in ihrer 3. Läufigkeit - nach knapp 6 Monaten.

      Die letzte Läufigkeit war ganz schlimm. Sie hat extrem gelitten, musste sich ständig übergeben und war zu nichts zu motivieren. Ich hoffe, dass es diesmal besser sein wird.

    • Kann es sein dass die Hündinnen nach der Läufigkeit auch unter Trockenheit der Vulva leiden? :denker:


      Cali rutscht momentan manchmal mit dem Hintern üben den Boden, also als ob sie sich jucken wollte und leckt sich dann kurz. Sie macht das nicht oft, hab es die letzten Tage aber vermehrt beobachtet.


      Sie ist ja gerade durch mit der ersten Läufigkeit und momentan schwillt alles wieder ab. Oder liegt das vlt daran?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!