Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Ins Büro kann sie dann nicht mit.
Warum nicht? Wegen dem Blut oder anwesenden Rüden? Du könntest Ihr ja ein Höschen anziehen, falls es ersteres ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ins Büro kann sie dann nicht mit.
Warum nicht? Wegen dem Blut oder anwesenden Rüden? Du könntest Ihr ja ein Höschen anziehen, falls es ersteres ist.
Teppichböden & immer mal wieder Rüden im Haus.
Alleine bleiben geht so lange nicht, es geht um 3 Tage á 8 Stunden.
-
Ich muss mal kurz meinen Frust abladen: Maya ist sooooo laaaangsam
.
Schon unter normalen Umständen hat sie die Ruhe weg, aber jetzt während der Läufigkeit (heute ist Tag 20) könnte jede Schnecke sie überholen
Ich finde es so anstrengend. Sie braucht für alles ungefähr doppelt so lange wie normal.
Langsam habe ich Angst, dass sie vielleicht krank ist. Sind eure Mädels auch in der Läufigkeit verlangsamt?
Ich denke wir werden sie danach mal richtig durchchecken lassen.
Wozu ihre Energie dann doch noch reichte, war einiges an "Parfüm" aufzutragen, heute morgen.
So wurde heute schon vor dem Frühstück ordentlich geduscht. Mit 3 mal einschäumen
Jetzt ist sie ganz flauschig
-
Während der Läufigkeit merk ich bei Tessa nicht viel, außer dass sie während der Stehtage etwas unruhig und unkonzentriert ist.
Müder ist sie während der Scheinträchtigkeit.
Aber richtig merklich langsamer eigentlich nicht.
Tessa ist grad bei Tag 10.
Bin froh wenn wir’s wieder hinter uns haben.
-
Kennt ihr das wenn eure Mädels läufig sind und so total niedergeschlagen wirken und nicht wissen was sie mit sich anfangen sollen?
Da hat man doch voll das Bedürfnis seine Babys nur zu knuddeln und lieb zu haben weil man sowas grade als Frau total verstehen kann
Fay tut mir moment da irgendwie echt Leid.
-
-
Flames Läufigkeitsstimmung :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
am zweiten tag von siris derzeitiger läufigkeit meinte mein mann auch, sie wäre total niedergeschlagen und depri und ob sie schmerzen hätte.
hab ihm dann gesagt, ich nehm sie zu ner langsamen schnüffel, bummel joggingrunde mit. dadran hat sie immer total viel spaß und flitzt durch die gegend. hatte mich drauf eingestellt, dass wir wirklich langsam unterwegs sind, damit sie in ruhe schnüffeln kann.
sollte zum aufwärmen für mich sein, damit ich danach mit manni was kurzes und richtig schnelles laufen kann.
joa, als ich nach hause kam, war ICH fix und fertig, weil ich in dem tempo unterwegs war, welches ich mit mannis unterstützung angestrebt hatte.
siri war der meinung, es war nicht ansatzweise genug und schnell und überhaupt viel zu kurz und ich schnecke bin peinlich.
danach gings ihr wieder richtig gut.
-
Fay ist grade läufig und hat eine anstrengend nervige Phase. Die rückt nicht nur Bailey auf die Pelle sondern mir auch und steigert sich da dann noch rein
Ich hoff wir haben es bald geschafft und sie entspannt sich wieder etwas.
-
Ich drück die Daumen.
Hier bahnt sich auch die dritte Läufigkeit an. Seit etwa einer Woche ist Shezza immer mal wieder an ihr interessiert. Da sie bald zwei Jahre alt wird und an ihrem ersten Geburtstag läufig geworden ist, passt es auch zeitlich. Da hat sie bisher einen schönen Rythmus gezeigt. Sie ist aber auch bis zu zwei Monate vor der Läufigkeit interessant für Rüden. Schwer abzuschätzen wann es dann wirklich soweit sein wird.
-
Tessia ist gerade Scheinmutter :| - sie läuft ständig fiepend durch die Gegend, sammelt Kissen, bzw. wirft sie vom Bett und Sofa und wirkt irgendwie gereizt und gestresst.
Körperlich merke ich nichts, kein geschwollenes Gesäuge oder so, aber sie verhält sich halt entsprechend.
Das kenne ich von meinen bisherigen Hündinnen so nicht. Bei Maja ist der Zyklus relativ unbemerkt vonstatten gegangen und Rasta zelebriert zwar ihre Läufigkeiten und ist in den Wochen danach etwas lustloser, aber in der Form ist mir das neu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!