Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Bei Mamba kam das wirkliche anschwellen des Gesäuges inkl. leichter Milchbildung tatsächlich um den „Geburtstermin“ also ca 2 Monate nach den Stehtagen.
uff ok, da hatte ich es mit 4-6 Wochen falsch im Kopf.
Weil ich bilde mir schon ein, dass das Gesäuge leicht angeschwollen ist, aber ich meine, dass es schon weniger geworden ist.
Na mal sehen, vielleicht steht uns ja auch noch was bevor. Heute schläft sie verdächtig viel und fest.... hoffe aber eher, ihr hängt das Bewegungsreiche Wochenende noch nachUnd Futter reduzieren werde ich glaube ich beim nächsten Mal auch versuchen. Ich drück die Daumen, dass es was bringt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@NalasLeben
Warte erstmal ab, wie sie sich macht.
Die BX vorher war - außer dass sie geblutet hat - ein ganz normaler Hund. Jetzt habe ich anscheinend das andere ExtremIch hoffe auch @Aenima
Mehr Bewegung ist immer gut
Blutung ist hier jetzt fast 2 Wochen rum, heute haben wir ihren Boxerkumpel getroffen, mit dem sie sonst immer mega Spaß hat und wirklich körperlich spielt, naja heute wars eher so, dass sie eine Runde mitgerannt ist und dann max Ansätze gemacht hat - ich bezweifle also dass es bei uns viel bringt... :/ -
Bis jetzt ist sie wirklich ein ganz normaler Hund, bis auf, dass ich gerade auf dem Teppich wieder putzen musste. Aber sie kann ja nichts dafür.
-
Hier schwillt das Gesäuge gar nicht an, ich hab ne komische Hündin
Nein hast du nicht bei meiner einen Hündin ist das ebenfalls so
-
Hat jemand ne Hündin die vor Beginn der Läufigkeit Übelkeit und erbrechen zeigt?
Amber hat das jetzt bisher jedes Mal kurz bevor sie läufig wird. Ein paar Tage dass sie 1-2x am Tag Galle erbricht. -
-
Hat jemand ne Hündin die vor Beginn der Läufigkeit Übelkeit und erbrechen zeigt?
Amber hat das jetzt bisher jedes Mal kurz bevor sie läufig wird. Ein paar Tage dass sie 1-2x am Tag Galle erbricht.Jap! Hier!
Amber hat z.B. gestern erbrochen.
Die Läufigkeit steht an, ihre Vulva ist auch schon leicht geschwollen.
Die typischen Verhaltensänderungen sind auch schon vorhanden. -
Abby erbricht während der Läufigkeit ab und an. Meist in jeder Läufigkeit ein bis zwei mal.
Wir sind aktuell bei Tag 7, schätze ich. Könnte auch Tag 8 sein, bei Abby bekommt man es ja nur super schwer mit.
Bisher alles super. Haben das Wochenende sogar auswärts mit einem jungen, intakten Rüden verbracht, was sehr harmonisch und ohne Probleme vonstatten ging. -
Zwei rosé farbende Tropfen auf der weißen Schlafdecke
und Madame leckt sich und an manchen Stellen den Boden recht gründlich. Auch wenn ich da nix sehe und auch nichts geschwollen ist.
Wer hätte je gedacht, dass ich mich über die Wahrscheinlichkeit von Blut mal freuen könnte.
Aber bin immer noch skeptisch. Ich will Blut sehenSie ist weiterhin sehr merkwürdig. Aber nachdem ich Gassirunde extrem runtergeschraubt habe, kann sie sich draußen bemühen niemanden mehr umbringen zu wollen...
-
Zwei rosé farbende Tropfen auf der weißen Schlafdecke
und Madame leckt sich und an manchen Stellen den Boden recht gründlich. Auch wenn ich da nix sehe und auch nichts geschwollen ist.
Wer hätte je gedacht, dass ich mich über die Wahrscheinlichkeit von Blut mal freuen könnte.
Aber bin immer noch skeptisch. Ich will Blut sehenherrlich
-
Gut. Dann bin ich ja beruhigt
Ich weiß nicht was Amber im Moment macht. Vuvla war jetzt schon 2x deutlich angeschwollen. Zuletzt übers Wochenende, jetzt gucke ich gerade und wundere mich wie winzig alles ist
Markiert hat sie die letzten Woche auch wie ein Weltmeister. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!