Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
@asterix99: >_> ... Kann ich mir vorstellen...
Ich habe manchmal auch Hündinnen gesehen - da weiß ich aber auch nicht, ob die schon mal n Wurf hatte - da waren die Zitzen echt riesig... sah auch... interessant aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin froh, dass ich es nicht alleine so *interessant * finde.
Gestern Abend war, nach der winterpause, das erste Mal wieder trailen.
Siri durfte auch mit, sie kam halt nur immer als letzte dran.
Hm, dabei merkte man nun die ersten Veränderungen.
Sie hat 1x tatsächlich markiert und sie war ordentlich abgelenkt.
Auf dem Rückweg war sie deutlich flotter und fokussierter unterwegs, wie während der Suche.
Und ich dachte, nur mit nem rüden geht's ab und an mal von pipi Stelle zu pipi Stelle.
Nö, mit nem Mädchen geht es auch. Und schnattern kann Frau auch danach -
Bezüglich dem Anschwellen der Vulva.
Ich finde, dass sie bei den ersten 2-3 Läufigkeiten enorm angeschwollen war, bei den letzten Läufigkeiten aber nicht mehr so schlimm.
Oder ich habe mich an den Anblick während der Läufigkeit einfach schon gewöhnt
Die Phase nach der Läufigkeit war dieses Mal anders.
Normalerweise hat(te) Amber nie Probleme mit den Hormonen aber beim letzten Mal war sie echt arm dran. Sie ging ständig nach hinten ins Schlafzimmer und wollte ihre Ruhe habenSo kannte ich das von den letzten 8 Läufigkeiten nicht.
Zum Glück hat dieses Verhalten nur wenige Tage angedauert.
-
na @Gina23 kommst mal wieder aus der versenkung?
Schön von dir zu hören (lesen) -
na @Gina23 kommst mal wieder aus der versenkung?
Schön von dir zu hören (lesen)Lieb von Dir, danke!
-
-
Bei Lissi hat die sich auch immer zurück gebildet. Sie ist ja schon lange kastriert aus medizinischen Gründen.
Bei Hunden, die die Rute nicht oben tragen, finde ich das auch nicht so dramatisch, aber die Dobermann Hündin trug die Rute nach oben und das sah echt befremdlich aus. -
Als Mamba im September das erste Mal läufig war habe ich mir immer gedacht wenn sie vorgerannt ist, dass ich eiiiigentlich hinten rein und vorne aus dem Maul wieder rausgucken können müsste
Hat sich aber alles schön wieder zurückgebildet -
Bin mal gespannt wie das bei Cookie aussehen wird.
Ihre vulva sitzt aber relativ weit „innen“ also vorne Richtung Bauch. Von hinten sieht man die eig garnicht. -
Bei Lani sieht man die ganz deutlich, auch beim Laufen könnte man teilweise meinen sie wäre ein Rüde.
Ich kann gar nicht exakt sagen bei welchem Tag wir sind, aber ihre Blutung lässt nach, es geht also langsam auf die Stehtagen zu.
-
Mia ist sowas von neben der Spur, kommt kaum zur Ruhe, läuft fiepend durchs Haus, lässt Leckerlies liegen (!!!) , will alle 2 Stunden raus (ich dachte erst an Blasenentzündung, aber sie schnüffelt auch oft nur und will dann wieder rein)
Die Stehtage neigen sich dem Ende zu, ich hoffe, das bringt wieder etwas Normalität. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!