Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
lucy kommt wohl bald in die "gefährliche" phase.....sie fängt an meine andere hündin zu bedrängen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
da denkt man wenn man 2 weibchen hat, ist die läufigkeit bestimmt nicht wirklich anstrengend, aber lucy nervt whitney immer mehr. waren vorhin eine runde spazieren, jetzt habe ich die beiden vorerst getrennt, da die kleine nervensäge einfach keine ruhe gibt. jetzt ruhen die beiden zum glück.
an die mehrhundehalter läuft das bei euch auch so ähnlich ab?
die stehtage dauern ja normalerweile nicht wirklich lange, hoffe bei lucy auch.
-
Hier ist es so das Shiva nicht nervt. Kyra hingegen versucht alles zu vergewaltigen. Von Chuqui bis Shiva
-
Hoffentlich sind die Stehtage bald durch...
Mia hat heut Morgen mit dem Nachbarsrüden versucht, sich unterm Zaun durchzuquetschen (jeder von seiner Seite).
Und irgendein Rüde hat jetzt zum dritten Mal unsere Fußmatte vor der Tür markiertjetzt kommt die endgültig in den Müll, bäh
-
Bei uns ist das nicht so, in der Läufigkeit wird nur weniger gespielt zwischen den beiden.
Aber hab ich schon von mehreren Hündinnenbesitzern gehört. -
-
Jap, während Susis Standhitze muss ich sie auch von Lexi fernhalten. Die bedrängt die dermaßen, richtig unnormal und das wo hier doch noch ein intakter Rüde lebt, der sie aber überhaupt nicht interessiert.
Lexi hingegen interessiert sich in der Standhitze nur für Phelan und ist Susi gegenüber wie immer. -
an die mehrhundehalter läuft das bei euch auch so ähnlich ab?
Ich hatte mal meine 2 läufig und dazu noch die ebenfalls läufige Hündin meiner Eltern da (meine Hunde sind wochentags tagsüber bei meinen Eltern, wenn ich arbeiten bin, entsprechend kann man da schon von einem Rudel sprechen und die Mädels wurden dann auch zeitgleich läufig). Das war in den Stehtagen einfach nur nervig, weil die Bassethündin meiner Eltern permanent versuchte die arme kleine Pepper (6Kilo) zu besteigen und sie sich dann kramte, was Pepper sehr doof fand. Das war sehr stressig für ein paar Tage. Abby hat sich dagegen aus allem rausgehalten. Mittlerweile ist Pepper leider verstorben und Basset Martha und meine ältere Hündin Abby sind kastriert und wir haben nur noch Peppers Nachfolgerin Mila als intakte Hündin. Mila ist seit vorgestern läufig. Abby interessiert es gar nicht, ausser ein paar mal schnuppern am 1. Tag der Läufigkeit. Einzig Basset Martha ist wieder regelrecht angefixt und wollte Mila gestern besteigen.
-
Rhian mit ihrem unwahrscheinliche Timing blutet seit heute.
Zwei bis vier Wochen früher als erhofft und erwartet, sie scheint wieder zu ihren ersten Intervallen zurückzukehren. Bin am überlegen, den Märzurlaub abzusagen, da Hündin in Standhitze und potenter Rüde im gleichen Hotelzimmer nicht wirklich attraktiv erscheinen.
Da bereits gebuchte Einzelzimmer fällt auf jeden Fall raus, da wohl selbst ohne nun notwendige Box bereits grenzwertig klein. :/
-
Meine Maedels sind jetzt durch und Fou wird kastriert werden (muessen) *sfz*
-
Meine Maedels sind jetzt durch und Fou wird kastriert werden (muessen) *sfz*
Ich hatte noch gehofft
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!