-
-
Gehen eure in der scheinschwangerschaft auch immer auf wie ein hefekloß? Meine Hündin sieht drei vier Tage aus wie ne Wurst danach kommt die schlanke Taille wieder zum Vorschein!!
oh ja...., ich schraube schon die Portionen etwas zurück und trotzdem wird sie jedes mal zum moppel. Naja, sie wird aber auch jedes mal schnell wieder schlank.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja meine auch. Aber is schon krass find ich.
-
Oha gut, dass ihr das auch schreibt ich dachte ich bilde mir das ein. Lina hat das auch. Sie sieht zeitweise so richtig speckig aus.
Ich hab diesmal echt schon gezweifelt und wollte sie auf Diät setzen.
Zwei Tage später guck ich sie an und sie sieht wieder völlig normal aus. -
oh ja...., ich schraube schon die Portionen etwas zurück und trotzdem wird sie jedes mal zum moppel. Naja, sie wird aber auch jedes mal schnell wieder schlank.
amy ist immer um die 400 g schwerer wenn die läufig wird schon :O die hat dann auch immer ein hänge bauch, ich dachte die letzten beiden mache immer oh gott sie wird dick ... aber nein das ist wohl nur bei der läufigkeit so
-
So, am Sonntag waren drei Wochen rum, im Laufe der dritten Woche hat sie irgendwann gänzlich aufgehört zu bluten/tropfen. Jetzt kommt nur noch ab und an so ein zähes, schwarzes Zeugs. Man kennt das ja von der menschlichen Menstruation, ich nehme an bei Hündinnen ist das auch normal?
-
-
Bei uns sind es heute genau drei Wochen...
Mit dem intakten Rüden spazieren gehen geht wieder... sie denken nicht mehr ans poppen.
Allerdings legt sie hier im Haus noch die Rute zur seite aber sie nicht mehr so penetrant wie vorher...
Eigentlich nur wenn er kurz schnüffelt.
Und sie rutscht paar mal am Tag mitm po auf dem Boden rum... -
So, am Sonntag waren drei Wochen rum, im Laufe der dritten Woche hat sie irgendwann gänzlich aufgehört zu bluten/tropfen. Jetzt kommt nur noch ab und an so ein zähes, schwarzes Zeugs. Man kennt das ja von der menschlichen Menstruation, ich nehme an bei Hündinnen ist das auch normal?
bei amy wird es so dunekl milchig, also wie ganz dunkels blut mit weisem schleim ... schwer zu erklären, aber ich denke das ist normal.
mit rüden geht hier noch gar nicht, sie finden sie noch verdammt geil und amy ist nur genervt, sie ist nun seit 4 tagen fertig,
aber mal eine frage an die die den hund während der läufigkeit nicht ins wasser lassen, ich habe gelesen dass die gebärmutter noch eine zeit offen ist, ( denn wenn befruchtet wandern die eizellen erst mal bis zu 15 tagen in die gebärmutter ) und dann erst verschießt sie sich wieder, lässt ihr auch noch 2 wochen nach der läufigkeit aus dem wasser, oder dürfen sei schon gleich wieder ?
-
So viel ich weiß dauert es 10 Wochen. Aber meine Hündin darf halt auch immer ins Wasser. Wir haben nen Teich - das kann ich nicht wirklich verhindern.
-
"Wir" bzw. Emma
sind jetzt beim 8. Tag, ab welchem Tag sind eure Hündinnen in der Standhitze?
-
Ich hätte da mal ne Frage. Meine Hündin war ein Spätzünder, mit 11 Monaten das erst Mal läufig. In einer guten Woche wird sie 16 Monate alt und in den letzten Tagen werden alle Rüden scharf, die mit ihr Kontakt haben - kastrierte und unkastrierte und nachweislich auch Rüden, die sonst die Ruhe in Person sind. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob das eine weiße Hitze sein könnte? Schwellung, Ausfluss oder auffälliger Geruch NICHT feststellbar, die Hündin ist wie immer, sie hat nur etwas größeren Appetit als sonst, was aber auch an der aktuell benutzten Futtersorte liegen kann. Sie spielt auch nur mit den Rüden, wenn die dann mehr wollen, versteht sie nicht, was das komische Verhalten soll. Aber trotzdem macht mich das nervös, zumal wir am Freitagabend auf ner Grillparty eingeladen sind, wo sehr viele Hunde sein werden. Habt ihr da Erfahrung mit? Kann eine weiße Hitze überhaupt so schnell (3-4 Monate) nach der letzten echten Hitze auftreten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!