Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Bei Aniforte habe ich etwas gefunden, dass ich ausprobieren möchte: Hormon Balance
Mönchspfeffer gemahlen, Engelwurz gemahlen, Himbeerblätter Feinteile, Melissenblätter Feinteile, Passionsblumenkraut Feinteile, Taigawurzel gemahlen
Und zur Unterstützung des Immunsystems Hagebuttenpulver.
Soweit sind wir auch durch. Das heißt, ich kann endlich die neue Bettwäsche aufziehen :'D
So, die nächsten Wochen werden immer sorgenreicher, aus Angst einer Gebärmutterentzündung...
Jetzt gerade sucht sie aus ihrem Schneckenschnüffel-Spielzeug Trockenfutter
Das oder pregnol von inuvet werde ich auch testen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir waren jetzt eine Woche im Urlaub (in einer Ferienwohnung) und kaum kommen wir heim, ist die Maus läufig, was für ein Glück! Ich wäre sehr unglücklich gewesen, wenn sie schon im Urlaub angefangen hätte, ich hab nämlich jetzt überhaupt noch nicht damit gerechnet. Es ist die 3. Läufigkeit (sie wird demnächst 3 Jahre alt), zw. L1 und L2 lagen 11 Monate und ich hatte mich da schon übelst drüber gefreut, weil ich annahm (auch weils bei ihrer Mutter so war), dass sie nur einmal im Jahr läufig wird. Jetzt sind es seit L2 "nur" 8 Monate. Ist nicht schlimm, passt mir jetzt auch ganz gut, aber ausgemacht war eigentlich was anderes
Bin gespannt, wie sich das irgendwann mal einpendelt.
Sie trägt zu Hause Höschen, auch wenn sie es nicht soooo mag. Aber wir wohnen zur Miete, haben in einigen Räumen Teppichboden (und großartigerweise auch im Treppenhaus
) und ich möchte nicht immerzu den Teppich schrubben, zumal die Flecken auch nie ganz rausgehen (weiß ich von der vorigen Hündin, bei der ich es zeitweise ohne Höschen probiert hatte...). Sonst ist sie aber sehr unkompliziert und artig.
-
Wir sind jetzt auch in der dritten Läufigkeit angekommen. Zwischen der ersten Läufigkeit (mit 7 Monaten) und der zweiten Läufigkeit lagen genau 8 Monate. Die dritte Läufigkeit hat jetzt nach 8 Monaten und 5 Tagen angefangen. Da kann ich nicht meckern, das darf gerne so bleiben. Bisher läuft alles entspannt. Mal schauen ob wir dieses Mal von der Scheinträchtigkeit verschont bleiben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!