Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Wir sind bei Tag vier und Brienne hat nur einen Gedanken: FRESSEN!
Wenn es richtig heiß wird mutiert sie zur Bordsteinschwalbe, aber bis dahin verhungert sie. Davon ist sie jedenfalls überzeugt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lina ist auch 1000x verfressener als sonst wenn sie läufig ist.
Und sie ist ein Labbi... -
Wir sind bei Tag 15, Piki tropft viel und eher hellrot (putzt es aber gleich weg). Ihre Vulva ziemlich geschwollen und scheint sehr empfindlich auf Druck zu reagieren, also ich würd eig fast auf Stehtage tippen, aber sie zeigt nicht mehr Interesse als sonst an Rüden. Ist das normal?
Es ist ihre erste Läufigkeit und sie ist meine erste Hündin, also bin ich noch ganz neu auf dem Gebiet :) -
Das kann gut sein ja. Es gibt auch Hündinnen, die selbst während der Stehtage keinen Rüden ran lassen wollen. Drauf anlegen würde ich es aber nicht wollen*g*.
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es kurz vor den Stehtagen ist.
Denn die Vulva schrumpelt dann ja ein wenig ein - und die Blutung ist dann eher ganz weg/ganz hell...:)
-
-
Mein (vor 3-4 Monaten kastrierter) Rüde zeigt immer noch keinerlei Interesse an ihr.. Irgendwie hab ich mir das alles viel stressiger vorgestellt :)
Sie ist gleich wie immer, nur ein bisschen verträumt, viel am Schnuppern und wahnsinnig anhänglich.
So darf das gerne bei all ihren zukünftigen Läufigkeiten sein -
Wir sind bei Tag 13 und laut den Jungs, steht sie
Bei ihr sieht man das leider nicht, weil sie immer die Rute auf die Seite nimmt, wenn sie an Rücken, Beinen, Hintern berührt wird.
Obwohl sie steht, ist sie aktuell ein absoluter Hundehasser. Fou ist absolut ok, die Jungs sind ok, solange sie sie in Ruhe lassen (durch den Hänger und die Boxen im Schlafzimmer sind sie ja nicht komplett räumlich getrennt). Sam oder fremde Hunde hört die Kleine nur und man sieht ihr an, dass sie den jetzt am liebsten verdreschen würde -
Muaaaahhh
Jetzt war ich sooo froh, dass wir die letzte Läufigkeit ohne das ganz große Scheinschwangerschafts- Blabla überstanden haben... und dann hat Madame jetzt tatsächlich doch wieder Milcheinschuss
und die Milchleiste ist auch ordentlich geschwollen.
Gestern hab ich dann auch entdeckt, dass Sie morgens vorm ersten "puschern" ein bisschen Schleim an der Vulva hat.
Sollt ich da mal den Tierarzt drauf schauen lassen?Manno... Immerhin ist sie psychisch nicht so matschig wie sonst.
-
Hallo Zusammen, sind eure Hündinnen in der Läufigkeit auch plötzlich nicht mehr stubenrein. Gestern habe ich das erste mal Blut entdeckt und heute waren wir schon 3 mal draußen und gerade hat sie ins Büro gepullert. Außerdem ist Sie total rastlos und rennt die ganze zeit hier rum um reagiert auf jedes Geräusch. Der tag ist noch jung und ich bin jetzt schon überfordert weil hier ständig jemand winselt und gestreichelt werden will und pinkeln muss
.
Es ist Leias erste Läufigkeit, ich hoffe die nächsten Wochen werden nicht so bleiben
-
@Foxxy25 Das war bei Brienne in der ersten Läufigkeit auch so, da wußte sie noch gar nicht, worum es geht. In der zweiten mutierte sie in den Stehtagen dann zur reinsten Bordsteinschwalbe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!