Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Wir sind bei Tag vier und Brienne hat nur einen Gedanken: FRESSEN!
Wenn es richtig heiß wird mutiert sie zur Bordsteinschwalbe, aber bis dahin verhungert sie. Davon ist sie jedenfalls überzeugt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lina ist auch 1000x verfressener als sonst wenn sie läufig ist.
Und sie ist ein Labbi... -
Wir sind bei Tag 15, Piki tropft viel und eher hellrot (putzt es aber gleich weg). Ihre Vulva ziemlich geschwollen und scheint sehr empfindlich auf Druck zu reagieren, also ich würd eig fast auf Stehtage tippen, aber sie zeigt nicht mehr Interesse als sonst an Rüden. Ist das normal?
Es ist ihre erste Läufigkeit und sie ist meine erste Hündin, also bin ich noch ganz neu auf dem Gebiet :) -
Das kann gut sein ja. Es gibt auch Hündinnen, die selbst während der Stehtage keinen Rüden ran lassen wollen. Drauf anlegen würde ich es aber nicht wollen*g*.
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es kurz vor den Stehtagen ist.
Denn die Vulva schrumpelt dann ja ein wenig ein - und die Blutung ist dann eher ganz weg/ganz hell...:)
-
-
Mein (vor 3-4 Monaten kastrierter) Rüde zeigt immer noch keinerlei Interesse an ihr.. Irgendwie hab ich mir das alles viel stressiger vorgestellt :)
Sie ist gleich wie immer, nur ein bisschen verträumt, viel am Schnuppern und wahnsinnig anhänglich.
So darf das gerne bei all ihren zukünftigen Läufigkeiten sein -
Wir sind bei Tag 13 und laut den Jungs, steht sie
Bei ihr sieht man das leider nicht, weil sie immer die Rute auf die Seite nimmt, wenn sie an Rücken, Beinen, Hintern berührt wird.