Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Lina fängt schon 2-3 Wochen vorher an und verhält sich anders. Markiert phasenweise viel, schnüffelt sich öfter fest, ist jagdlich interessierter, hört phasenweisen schlecht, reagiert viel doller auf andere Hunde, will spielen, spielen, spielen und ist dabei wirklich lustig drauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Lissi merkt man es recht spät, sie markiert erst kurz davor mehr.
Wir haben den 4.ten Tag der Stehtage. Speedy dreht schier durch, er hat geschnallt, wofür sein Schnuddel da ist
Vom Gefühl her lässt das Interesse von Lissi nach. Die Rute geht nicht mehr sofort zur Seite, sie biedert nicht mehr wie verrückt.
Ich hoffe, wir bleiben diesmal unter 10 Tagen -
Danke, ich hab gerade ein Wattestäbchen an ihrer Vulva entlanggeführt.. Offenbar ist Madame schon läufig aber so reinlich, dass ich es nicht bemerke :) Ich bin total erleichtert, dass mein Rüde nicht durchdreht wie sonst und sie kaum verändert ist vom Wesen her
-
bei Maja bemerke ich die Läufigkeit auch schon ein paar Tage vorher.
Die eigentliche Läufigkeit ist vorbei und Maja darf wieder frei laufen, aber ich muss aufpassen, weil sie in der Scheinschwangerschaft nicht so hundeverträglich ist. umso mehr hab ich mich gefreut, dass sie heute trotzdem mit ihrem Kumpel gespielt hat, den sie im letzten Zyklus noch doof fand.
außerdem ist sie grad total verfressensie erinnert mich an ihr Abendbrot, frisst dann den Napf fast leer und guckt uns trotzdem noch fast die Wurst vom Brot. normal legt sie nicht viel Wert aufs Essen. irgendwie witzig.
-
Danke, ich hab gerade ein Wattestäbchen an ihrer Vulva entlanggeführt.. Offenbar ist Madame schon läufig aber so reinlich, dass ich es nicht bemerke :) Ich bin total erleichtert, dass mein Rüde nicht durchdreht wie sonst und sie kaum verändert ist vom Wesen her
Speedy dreht nur wegen der Stehtage durch, vorher war es kein Thema, da hat er zwar Pippi gelutscht, aber die Beiden haben normal getobt.
Erst in den Stehtagen ist es anstrengend -
-
Speedy dreht nur wegen der Stehtage durch, vorher war es kein Thema, da hat er zwar Pippi gelutscht, aber die Beiden haben normal getobt.Erst in den Stehtagen ist es anstrengend
Ich bin mir sicher, dass Cosmo uns noch Konzerte geben wird, aber die Erleichterung ist dennoch groß, weil er sonst bei jeder gut duftenden Hündin durchdreht. Erst heute sind wir einer begegnet, die kurz vor der Läufigkeit war und da hat er extrem reagiert :)
-
Aus Erfahrung kann ich sagen, die Hündin im eigenen Zuhause ist was anderes, wie Hündinnen außerhalb
-
Lina fängt schon 2-3 Wochen vorher an und verhält sich anders. Markiert phasenweise viel, schnüffelt sich öfter fest, ist jagdlich interessierter, hört phasenweisen schlecht, reagiert viel doller auf andere Hunde, will spielen, spielen, spielen und ist dabei wirklich lustig drauf.
genau so ist es bei uns seit ca. 2 Wochen auch, es kann also bald losgehen
-
Hier merkt man es auch lange vor der Hitze. Die Jungs zeigen es an, die Maedels werden zickiger, markieren mehr, die Kleine hat einen riesen Knoten im Hirn, usw.
-
Wir können uns auch wieder einreihen. Pünktlich zum Frühlingsanfang hat sie gestern angefangen zu bluten.
Bei der letzten Läufigkeit war sie recht schnell durch damit. Ich bin gespannt, wie es dieses Mal ist, da sie ja letzte Woche eine Notop. hatte und viel Blut verloren hat. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!