Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Bisher hat Paula immer 8 Monate eingehalten. Sie wäre jetzt Ende April wieder dran
Eben habe ich einen Tropfen Blut gesehen, wo sie lag
Diesmal einen Monat eher ??????
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Läufigkeitsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bisher hat Paula immer 8 Monate eingehalten. Sie wäre jetzt Ende April wieder dran
Eben habe ich einen Tropfen Blut gesehen, wo sie lag
Diesmal einen Monat eher ??????
Sowas kommt halt mal vor... ich habe drei Mädels, alle intakt, und da tut sich immer mal wieder was im Hinblick auf die Dauer zwischen zwei Läufigkeiten. Das wird von so vielen Faktoren beeinflußt, die können wir iwie gar nicht alle auf dem Schirm haben
. Keep cool!
Bea
-
Ja, ich hatte mich nun auf Ende April eingeschossen und nun Madame mir wohl einen Strich durch die Rechnung
Alle 8 Monate fand ich eigentlich schon gut. Nun nach 7 Monaten schonHoffentlich kommt sie jetzt nicht auf die Idee alle 7 Monate läufig zu werden
Naja, 21 Tage bekomme ich auch rum.
Mal schauen, wie scheinschwanger Madame danach wieder ist -
Ich hab gelesen, dass man Scheinschwangerschaft mit weniger Futter recht gut vorbeugen kann. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
-
Wir sind nun an Tag 20 und seit gestern ist das Blut ganz dunkel, kennt das jemand von euch?
-
-
@Foxxy25 ich kann mir das nur so vorstellen, dass der Körper sich in einer (kurzfristigen) Mangelernährung befindet und deshalb die (Schein)Schwangerschaft abbricht. klingt für mich nicht so erstrebenswert...
-
Och, alle sieben Monate fänd ich schon klasse. Molly schafft es in letzter Zeit gerne alle 5 Monate. Dafür war es beim letzten Mal aber so was von unauffällig, dass ich es fast nicht bemerkt hätte. Sie blutet von Mal zu Mal weniger. Dafür hat sie sich angewöhnt, in die Wohnung zu pieseln.
-
Lissi ist laut Speedy immer noch in der heißen Phase, der ist sowas von verknallt
Wenn ich arbeite, dann ist Lissi bei Ex-SchwieMa im EG und Speedy oben im OG, dadurch können Beide schlafen und entstressen, nach Feierabend sind Beide mit im OG bei mir, Elli mit KiGi im Schlafzimmer und pennt, Speedy im WoZi und leidet
Nachts ist Lissi bei "Herrchen" im Keller, Speedy schläft bei mir. So ist wirklich Entspannung angesagt.
Lissi ist auf jeden Fall entspannter wie er
Hoffentlich ist die Phase bald vorbei -
Ich hab gelesen, dass man Scheinschwangerschaft mit weniger Futter recht gut vorbeugen kann. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Ja, ich. Hab da mal einen Erfahrungsbericht zu geschrieben.
Experiment: Futterreduktion gegen Scheinträchtigkeit! -
Ja, ich. Hab da mal einen Erfahrungsbericht zu geschrieben.Experiment: Futterreduktion gegen Scheinträchtigkeit!
vielen Dank :) scheint ja super geklappt zu haben, dann wird meine Hündin jetzt auch auf Diät gesetzt.
Lustigerweise hat sie von Natur aus weniger Appetit seitdem sie läufig ist..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!