Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Versuch es einfach. Erfahrungsgemäß klappt das nicht bei jedem Hund. Bei unserer reicht es, wenn ich die Futtermenge halbiere. Weniger muss es nicht sein aber auch da ist jeder Hund anders. Berichte mal wie es geklappt hat. Wenn sie trotzdem scheinschwanger wird, kannst Du auch dann nochmal die Futtermenge reduzieren. Dann sollte zumindest der Milcheinschuss aufhören.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei Lissi brauchte ich nicht zu reduzieren bisher, sie war genauso drauf wie sonst auch
-
Madame hat einen Monat vorgezogen
Wir sind Tag 2 der Läufigkeit. Sie blutet
-
Tag 20, wir sind fast durch mit der Läufigkeit. Fili riecht zwar noch gut für die Rüden, blutet noch etwas aber die Stehtage sind eindeutig vorbei. Auch vom Verhalten kehrt wieder Normalität ein, sie ist wieder aktiv und wie gewohnt energiegeladen. Unser Duracell-Hase kehrt zurück
, dafür ist sie jetzt mega verfressen.
-
Die Liesl ist seit heute auch heiß. Passt mir grundsätzlich ganz gut in den Kram, auch wenn wir am WE zelten
Aber so ist sie bis zur Vorprüfung fertig
-
-
Cardassia ist diesen Frühjahr auch etwas früh dran.
Für gewöhnlich startet die Läufigkeit in der ersten Aprilwoche, aktuell sind wir aber schon an Tag 12 -
Eben hat meine Nachbarin geklingelt. Ich hatte ein Paket für sie angenommen. Sie hat ja den Jessie ( einen jungen Goldendoodle Rüden )
Paula und Jessie haben noch kurz vor der Tür etwas getobt und er hat hinten an ihr geschnüffelt wie blöd und wollte sie besteigen.
Paula hat ihn immer weg gebissen Ich habe sie dann reingeholt und die Tür geschlossen. Dann habe ich durch sie Glasscheibe gesehen, das er draussen an der Tür hoch gesprungen ist und hat an der Riffelglasscheibe gekratzt -
Cardassia ist diesen Frühjahr auch etwas früh dran.
Für gewöhnlich startet die Läufigkeit in der ersten Aprilwoche, aktuell sind wir aber schon an Tag 12die orientiert sich an Ostern
-
Bei Lissi wird das Interesse weniger. Ich habe Hoffnung, dass wir bald durch sind mit den Stehtagen
Speedy sieht das noch anders -
Na toll, Madame hat abgenommen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!