Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Na toll, Madame hat abgenommen
Von 22,4kg auf 21kg - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich kenn eure Geschichte nicht @asterix99, ist das so schlimm?
meine Madame ist bisher noch einigermaßen verträglich
trotz Scheinschwangerschaft. find ich gut.
-
Ich überlege, einen eigenen Scheinschwangerschafts-Plauderthread aufzumachen. Meine Hündin ist sooo angenehm ausgeglichen und in sich ruhend. Ich wünschte, sie wäre immer scheinschwanger.
-
Ist schon spannend wie unterschiedlich das ist.
Lina ist zum Ende der Scheinschwangerschaft immer super aufgekratzt.
Dafür ist sie während der Läufigkeit ziemlich tiefenentspannt.
Wir haben grade Tag 7 oder 8. Draußen wird halt etwas mehr geschnüffelt und markiert, das ist manchmal nervig, aber drinnen ist sie soooo kuschelig und so süß. :) -
ich kenn eure Geschichte nicht @asterix99, ist das so schlimm?
meine Madame ist bisher noch einigermaßen verträglich
trotz Scheinschwangerschaft. find ich gut.
Lissi hat extremes Untergewicht und ich war so happy, dass sie knapp 1kg zugenommen hat und mehr als das ist wieder weg.
Ihre Schilddrüsen- und Östrogenwerte sind extrem niedrig :/ -
-
Am 11.04. sollten wir dann auch durch sein.
Eben habe ich eine Schüssel mit lauwarmen Wasser und SebaMed Shampoo fertig gemacht und Paula mit einem feuchten Handtuch ihre langen Haare an den Innenbeinen und am Po gereinigt. Die waren durch das Blut und lecken schön hart verklebt.
Auch da müssen wir durch ! Nachts bekommt sie ihre Häufigkeitshose an, sonst saut sie uns das Bett voll
-
Lissi hat extremes Untergewicht und ich war so happy, dass sie knapp 1kg zugenommen hat und mehr als das ist wieder weg.Ihre Schilddrüsen- und Östrogenwerte sind extrem niedrig :/
oohje
-
Fili scheint fertig zu sein. Seit gestern blutet sie nicht mehr, dafür haben wir seitdem wieder unberechenbare Pipiunfälle wie kurz vor der Läufigkeit.
-
Das sollte sich aber geben. Haben wir leider auch hin und wieder. Das sind aber immer nur ein paar Tage und dann ist es vorbei.
-
Ich behalte es im Auge, mache mir jetzt aber auch noch keine Sorgen, weil es kurz vor der Läufigkeit auch schon so war. Da hatten wir 4 Tage lang täglich Pippiunfall, sie trank in der Zeit auch mehr, aber danach war alles wieder normal. Verhalten tut sie sich auch völlig normal.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!