Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie 'gut' sie hören würde, auf jeden Fall - vor der Läufigkeit hört sie bedeutend schlechter.
Aber da ich halt kein Risiko eingehen möchte, bleibt sie während der ganzen Läufigkeit an der Leine... man weiß ja nie.
Zumal wir auch mitten in der Stadt wohnen, wo es wirklich viele Hunde gibt... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Läufigkeitsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind an Tag 15 angekommen und seit gestern scheint Caja noch einmal besonders gut zu riechen. Charlie würde ihr den ganzen Tag hinterherrennen wenn ich ihn lassen würde.
Und das, obwohl er kastriert ist. Caja wehrt sich überhaupt nicht, sie dreht sich nur weg oder läuft weg oder setzt sich hin, damit Charlie erst gar nicht an ihren Po drankommt und so langsam bin ich froh, wenn hier wieder Normalität einkehrt.
Habe echt den größten Respekt vor Haltern intakter Pärchen. -
Hab grad ein schönes Bild gefunden... facebookerinnerung an heute vor 2 Jahren!
Wenn ich arbeiten muss lasse ich während der Stehtage meine Hunde natürlich nicht allein zu Hause.
Mal die Rüden, und mal Isetta müssen dann mit zur Arbeit.
Wenn sie Glück haben, habe ich dann Innendienst und sie dürfen einen Tag auf der Polizeiwache statt auf dem Hof im Auto verbringen. Hier Isetta als waschechter Wach-Hund!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Fiep Fiep Fieeep. Kratzen an der Wohnungstür... puh.
Offenbar eindeutig Stehtage......
>_>
Ignorieren ist anstrengend, hoffentlich hat sie sich jetzt erschöpft gefiept...
(War ja nicht so, dass mein Freund 1 Std. mit ihr heute Morgen schon unterwegs war und ich vorhin mit ihr Übungen gemacht habe...) -
moin moin :)
wir sind auch mal wieder am start...seit gestern würd ich sagen.
also wohl doch eher 6 monats-rhythmus bei uns (ist ja nun erst die 2. läufigkeit, die wir zusammen erleben). mal schauen, wie's wird. hundi hört grad super, darf sowieso keinen fremdhundekontakt haben (verletzung). wir werden sehen :) -
-
Tag 6 und die Schlampen- *äh* Stehtage haben begonnen.
Heute früh wollte Maja gern Babys von einem hübschen, großen Golden Retriever haben (und Frauchen hatte sich schon gewundert, dass ich meinen Hund so weg gezerrt habebis ich sie dann aufklären konnte, weil sie endlich nah genug dran war um ihren Flieger einzusammeln)
-
das geht ja fix bei euch...wir hatten letzte (und erste) läufigkeit, mWn länger bis zu den stehtagen. mal schaun, wies dieses mal wird...
-
Lissi ist läufig, da hat sie sich schön Zeit gelassen
-
Wir sind bei Tag 20 und ich denke, dass wir so ziemlich durch sind. Charlie zeigt kein ganz so großes Interesse mehr und ich habe auch schon seit 2 Tagen kein Blut mehr gefunden.
-
Lissi ist läufig, da hat sie sich schön Zeit gelassen
Na super, endlich ist es soweit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!