Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
Hm, ich hab sonst immer den Morgenurin genommen, der war bei der Untersuchung immer mehrere Stunden alt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Läufigkeitsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie gesagt, ich kenne mich da nicht näher aus, aber du kannst ja fragen, wenn du den abgibst.
-
Ich muss gleich beim TA anrufen, um die Laborwerte abzufragen.
Bitte, bitte, lass es es keine Entzündung sein...Drückt ihr meinem Mäuschen die Daumen?
-
Drücke mit...
-
Danke fürs Drücken
Erstmal Entwarnung,
die Leukozyten sind nicht erhöht. *puuuuuh*
Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. *rummms*Aber die Nierenwerte sind erhöht bis 1,6 sind in der Norm,
Malis liegen bei 1,9, aber das ist ne andere Baustelle.Ich soll sie nun weiter beobachten, kann aber erstmal aufatmen.
-
-
Also das eine läufige Hündin plötzlich mal "ausläuft" finde ich nicht tragisch, ist meinem Zwerg auch erst wieder passiert.
Aber den erhöhten Nierenwert würde ich auf alle Fälle im Auge gehalten. -
@picominchen
Das kann aber auch altersbedingt sein
Trinkt sie mehr?Ich hab den Urin vorhin abgegeben und morgen frage ich nach dem Ergebnis.
Lissi war heute wie ausgewechselt!!
Sie ist fremden Leuten hinterher gelaufen und das immer und immer wieder!!
Sie meidet eigentlich fremde Leute
Ansonsten ist sie eigentlich normal, frisst wie ein Scheunendrescher, tobt mit Speedy, kackt normal, leckt sich kaum!!
Warum kriege ich immer Hunde mit Rätseln? -
Hormone sag ich nur ... hier rammeln sich gerade alle meine Mädels gegenseitig ..
-
Ich stell jetzt hier einfach mal meine Frage ein.
Unsere Hermine ist gerade zum 4. Mal läufig. Eigentlich verlief das immer ganz unproblematisch, auch dieses Mal. Aber gestern Abend war Folgendes: Sie hat stundenlang ängstlich und hektisch durch die Gegend geguckt, ist mit eingezogenem Schwanz durch die Zimmer gelaufen und war insgesamt sehr unruhig. Irgendwann hab ich dann die Fliege gesehen, die sie so in Angst versetzt hat. Es war eine super kleine Mini-Fliege (wie ne Fruchtfliege), aber der Hund hatte riiiichtig Angst. Ihr sollt mich jetzt praktisch beruhigen und mir sagen, dass Hündinnen während der Läufigkeit schon auch mal übersensibel sein könnenWenn das nämlich der Normalzustand wäre, dann graut es mir schon vor Frühling und Sommer, wo man ja immer mal was Fliegendes in der Wohnung hat.
Und: Wie verhalte ich mich am besten? Ich hab ihr immer wieder mit lustigem Ton gesagt, dass es nicht schlimm ist, hab mit ihr gespielt, um sie abzulenken, ihr was zum Kauen gegeben, aber sie war total auf das Vieh fixiert. Vielleicht hab ich sie mit meinen Ablenkversuchen ja auch bestätigt, keine Ahnung. Lieber ignorieren?
(Wir haben die Fliege nicht fangen können. Zu klein und zu schnell)
-
Ich habe zur Zeit 3 heiße Mädels hier .. und die Stehtage beginnen gerade
Lustig ist es ! Die 3 brauchen gar keinen RüdenSag mal, halten die drei sich selbst sauber, oder brauchst Du Schutzhosen? Gibt es die in der Größe...?? Die Frage ist wirklich ernst gemeint, auch wenn mein Kopfkino mich gerade selbst ein wenig zum Schmunzeln bringt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!