Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
Hm, ich hab sonst immer den Morgenurin genommen, der war bei der Untersuchung immer mehrere Stunden alt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Läufigkeitsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie gesagt, ich kenne mich da nicht näher aus, aber du kannst ja fragen, wenn du den abgibst.
-
Ich muss gleich beim TA anrufen, um die Laborwerte abzufragen.
Bitte, bitte, lass es es keine Entzündung sein...Drückt ihr meinem Mäuschen die Daumen?
-
Drücke mit...
-
Danke fürs Drücken
Erstmal Entwarnung,
die Leukozyten sind nicht erhöht. *puuuuuh*
Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. *rummms*Aber die Nierenwerte sind erhöht bis 1,6 sind in der Norm,
Malis liegen bei 1,9, aber das ist ne andere Baustelle.Ich soll sie nun weiter beobachten, kann aber erstmal aufatmen.
-
-
Also das eine läufige Hündin plötzlich mal "ausläuft" finde ich nicht tragisch, ist meinem Zwerg auch erst wieder passiert.
Aber den erhöhten Nierenwert würde ich auf alle Fälle im Auge gehalten. -
@picominchen
Das kann aber auch altersbedingt sein
Trinkt sie mehr?Ich hab den Urin vorhin abgegeben und morgen frage ich nach dem Ergebnis.
Lissi war heute wie ausgewechselt!!
Sie ist fremden Leuten hinterher gelaufen und das immer und immer wieder!!
Sie meidet eigentlich fremde Leute
Ansonsten ist sie eigentlich normal, frisst wie ein Scheunendrescher, tobt mit Speedy, kackt normal, leckt sich kaum!!
Warum kriege ich immer Hunde mit Rätseln? -
Hormone sag ich nur ... hier rammeln sich gerade alle meine Mädels gegenseitig ..
-
Ich stell jetzt hier einfach mal meine Frage ein.