Beiträge von Bobbala

    Eine meiner Hündinnen bekommt Galliprant seit ca 6 Wochen.
    Nach 4 Tagen war der Unterschied deutlich zu sehen !
    Sie rennt, sie weint nicht mehr beim aufstehen ..
    Mein Mann kann es gar nicht fassen, sie ist ein ganz anderer Hund geworden und endlich kommen Muskeln am Po !
    Sie hatte einen Kreuzbananriss mit 8 Monaten und konnte deshalb nicht operiert werden, da sie noch voll im wachstum war. jetzt ist sie 5 und ich freue mich jeden Tag, wenn ich sehe, wie sie aufmuskelt !

    PS: mittlerweile habe ich eine Lebensversicherung mit OP-Zuschuß für meine Pferde bei der R&V und die hat 2x bezahlt, aber mit murren und Diskussion und 1x abgelehnt. ( Nabelbruch abgelehnt, Grund, bestand schon vor der Geburt, Kolik-OP wurde anstandslos bezahlt, Kieferbruch nur nach Diskussion und Gutachten eines TA, mein Glück, war mit dem Fohlen vom Tag der Geburt an versichert !)
    Aber ich bin wieder drin und neu bei der R&V .. weil nach dem rausschmiss wurde alles auf Neu gesetzt.

    So, ich habe zwar keine Krankenversicherung, aber 3 OP Versicherungen.
    Alle bei einem anderen Anbieter.
    Denn mir ist es bei meiner Tierhaftpflicht passiert ( es waren 2 Hunde und 2 Pferde da versichtert ) das ich wegen einer E-litze für 120 Euro aus dem Vertrag mit allen meinen Tieren geflogen bin.
    Es war der 3. Schade.
    1x Hündin
    1x Rüde
    1x Pferd.
    Ich war in der Versicherung fast 25 Jahre und konnte es nicht glauben ( es war die R&V )
    Bei Nachfrage bei einer anderen Versicherung wurde es mir bestätigt, die Fälle werden zusammen gezählt, also nicht pro Hund sondern alles zusammen und es zählen die Schäden in der gesamten Versicherungszeit.
    Finde mal mit 2 Hunden und 1 PFerd eine Versicherung die dich aufnimmt, wenn du gekündigt wirst.... mehr wie schwer !
    Daher
    1x Agila
    1x Uelzener
    1x Petplan
    nur mein Terrier ist unversichert, die ist aber auch zäh :D

    Wuhuuu noch jemand mit Riese(n) und RBA Zwerg.


    Sehr süß @Bobbala

    Ich kenn dich .. von FB, ich glaub wir sind da auch befreundet :)
    Kim muss doch aufpassen, das keiner meine Riesen klaut :D
    Wobei, die würde wahrscheinlich noch was drauflegen, damit sie endlich das Sofa ganz alleine hat, sind schon lästig die Zwerge :lachtot: :xmas_kilroy_sofa:

    Ich empfehle das sicher nicht ... ich empfehle nicht so Rohproteinhaltige Futtersorten zu füttern.
    ... lege mir bitte keine Worte in die Tastatur, die ich nicht geschrieben habe.
    Und was soll ich ausrechnen ?
    Eine Dogge wird mit wenig Energie großgezogen und die meisten TroFu's sind einfach zu hochwertig.
    Das ist so ... und ich fütter noch Fleisch dazu und jetzt geh ich meine Hunde füttern.
    Ohne abzuwiegen und ohne zu rechnen .. einfach so.
    Jeder soll das füttern was er denkt.
    Meinetwegen gibt er ein Futter mit 28% Rohprotein, sollte er später einen TA brauchen, gerne PN an mich, ich gebe die Adresse dann weiter.
    Und ich bin jetzt raus hier.
    Kindergarten ..

    Also das eine läufige Hündin plötzlich mal "ausläuft" finde ich nicht tragisch, ist meinem Zwerg auch erst wieder passiert.
    Aber den erhöhten Nierenwert würde ich auf alle Fälle im Auge gehalten.