Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
Vielleicht strahlt sie einfach noch Hormone aus. Man sieht ja auch äußerlich wenn die Hündin läufig ist. Wenn du dir wirklich unsicher bist, lass doch mal den Hormonstatus bestimmen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Läufigkeitsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist die Läufigkeit denn nun da ? Hat sich etwas getan ?
Nein, immer noch nicht :/
Leute steinigt mich nicht, aber ich habe Angst, dass Mavy vielleicht doch nicht kastriert ist und deshalb suche ich diesen Thread auf
Es ist so, dass das TH meint, sie sei kastriert, aber Rüden bspw grundsätzlich IMMER aufreiten wollen. Außerdem macht sie ihre Rute oft zur Seite, wenn man sie an der Schwanzwurzel krault.. ich hab mich dauernd daran geklammert, dass der Hund ja, wenn er läufig ist, seine Tage (kann man das bei Hunden sagen?), naja jedenfalls anfängt zu bluten.. jetzt hat mir aber jemand erzählt, dass Hündinnen sich manchmal so sauber halten, dass nichts daneben geht. Sie leckt sich untenrum auch ziemlich oft ab
Was meint ihr? Was ist da los?Ich hab langsam echt Angst..
Sorry für den wirren Text, mir hat nur ne HH vorhin ganz deutlich gemacht, dass Mavy ja läufig sein muss, "so wie die Jungs hinter ihr her sind"meine Dusty hat von Anfang an, also mit 3 Monaten läufig gerochen!! Sie wurde von fast jedem Rüden bestiegen, aus dem Grund wurde sie frühkastriert!
Sie hat aber noch locker zwei Jahre danach extrem gerochen!!
Wie lange ist die Kastra bei Deiner Hündin her? -
@asterix99 also wenn sie sicher kastriert wurde, dann ist sie mindestens 1 Jahr her.. aber wir wissen nicht, ob sie in Rumänien nicht noch früher kastriert wurde..
-
Bei Hunden aus Osteuropa könnte es auch das Sticker Sarkom sein:
Tasia - Erfahrungsbericht Sticker Sarkom -
Tasia war die Hündin von @Road Dogs
-
-
also Maja wird eindeutig läufig. anschwellende Vulva, vermehrtes Putzen, total verkuschelt und ein traumhaftes Benehmen
bisher war noch kein Rüde interessiert, aber ausgerechnet für morgen hab ich zugesagt, einen 25kg-Jungspund zu sitten, der eh schon schwer zu halten istwird witzig werden.
-
Ich habe zur Zeit 3 heiße Mädels hier .. und die Stehtage beginnen gerade
Lustig ist es ! Die 3 brauchen gar keinen Rüden -
Jenny hat/hatte wohl auch gerade eine weiße Läufigkeit. Alles deutet darauf hin, nur blutete sie nicht. Sie schwillt jetzt aber wieder ab.
-
Lissi hat reingepullert, sie stand einen Meter neben mir!
Ich habe nur große Kulleraugen gemacht
Hab vorhin Urin genommen und bringe es nachher zum TA, um eine Blasenentzündung auszuschließen!!
Sie hat heute schon 6x gepullert
Aber nicht nur markiert, sondern richtige Seen. Die sind auch sehr hell und riechen kaum nach Urin -
Hab vorhin Urin genommen und bringe es nachher zum TA, um eine Blasenentzündung auszuschließen!!
Meine TÄ hat gesagt, dass Urin möglichst nicht älter als eine halbe Stunde sein soll. Ich weiß aber nicht, für welche Untersuchung genau das relevant war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!