Der Läufigkeitsthread

• Ist die Läufigkeit denn nun da ? Hat sich etwas getan ? :smile:

Nein, immer noch nicht :/

Leute steinigt mich nicht, aber ich habe Angst, dass Mavy vielleicht doch nicht kastriert ist und deshalb suche ich diesen Thread auf :verzweifelt:
    Es ist so, dass das TH meint, sie sei kastriert, aber Rüden bspw grundsätzlich IMMER aufreiten wollen. Außerdem macht sie ihre Rute oft zur Seite, wenn man sie an der Schwanzwurzel krault.. ich hab mich dauernd daran geklammert, dass der Hund ja, wenn er läufig ist, seine Tage (kann man das bei Hunden sagen? :ugly: ), naja jedenfalls anfängt zu bluten.. jetzt hat mir aber jemand erzählt, dass Hündinnen sich manchmal so sauber halten, dass nichts daneben geht. Sie leckt sich untenrum auch ziemlich oft ab :mute:
    Was meint ihr? Was ist da los? xD Ich hab langsam echt Angst..
    Sorry für den wirren Text, mir hat nur ne HH vorhin ganz deutlich gemacht, dass Mavy ja läufig sein muss, "so wie die Jungs hinter ihr her sind"

meine Dusty hat von Anfang an, also mit 3 Monaten läufig gerochen!! Sie wurde von fast jedem Rüden bestiegen, aus dem Grund wurde sie frühkastriert!
    Sie hat aber noch locker zwei Jahre danach extrem gerochen!!
    Wie lange ist die Kastra bei Deiner Hündin her?

• also Maja wird eindeutig läufig. anschwellende Vulva, vermehrtes Putzen, total verkuschelt und ein traumhaftes Benehmen :herzen1:
    bisher war noch kein Rüde interessiert, aber ausgerechnet für morgen hab ich zugesagt, einen 25kg-Jungspund zu sitten, der eh schon schwer zu halten ist :ugly: wird witzig werden.

• Jenny hat/hatte wohl auch gerade eine weiße Läufigkeit. Alles deutet darauf hin, nur blutete sie nicht. Sie schwillt jetzt aber wieder ab.

• Lissi hat reingepullert, sie stand einen Meter neben mir!
    Ich habe nur große Kulleraugen gemacht :shocked:
    Hab vorhin Urin genommen und bringe es nachher zum TA, um eine Blasenentzündung auszuschließen!!
    Sie hat heute schon 6x gepullert :ugly:
    Aber nicht nur markiert, sondern richtige Seen. Die sind auch sehr hell und riechen kaum nach Urin :???:

• Hab vorhin Urin genommen und bringe es nachher zum TA, um eine Blasenentzündung auszuschließen!!

Meine TÄ hat gesagt, dass Urin möglichst nicht älter als eine halbe Stunde sein soll. Ich weiß aber nicht, für welche Untersuchung genau das relevant war. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!