Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Goldakupunktur - eine Art Tagebuch
-
-
Wie heißt denn der Arzt, vielleicht kennt ihn ja einer von uns :)
-
5. März 2015 um 18:48
schau mal hier:
Goldakupunktur - eine Art Tagebuch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie heißt denn der Arzt, vielleicht kennt ihn ja einer von uns :)
das würde mich auch interessieren....
-
Mich interessierts null, aber ich befürchte wir werden es spätestens am Samstag erfahren :)))
-
Und die Verengung wird nicht operiert?
Doch die wird im gleichen Atemzug mit gemacht.
Wie jetzt, da wird geröngt, operiert und Gold gesetzt?

Finde ich schon etwas seltsam.
LG Sabine
-
Ich denke es ist gemeint, dass die Verengung mit Gold mitbehandelt wird.
-
-
Was sollte daran seltsam sein?
Da meldet sich jemand neu an und beginnt dann mehr oder weniger sofort "eine Art Tagebuch" zu schreiben. Wieso eine Art Tagebuch?
Natürlich über DEN Spezialisten überhaupt.
Genannt wird der aber auch auf Nachfrage nicht.
Schleichwerbung? -
Nee...sicher nicht.
Es sollte hier drin um die Zeit nach dem Eingriff gehen. Was ich beobachte was man ggf an Physiotherapie macht usw.
Aber gut...denk gern was du möchtest
-
Schau mal hier gibt es so etwas schon, mit Krankheitsbildern, allen Informationen um die Goldakupunktur und Nachbehandlungen.

https://www.dogforum.de/index.php/Thre…undeleben-lang/
Eventuell möchtest du dich dort einreihen!?Wenn nicht kannst du natürlich auch euren Weg beschreiben!
LG Sabine
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!