Kettenhund! Was soll ich nur machen?

• Hallo ,

deine Postleitzahl gehört doch nach Deutschland ?
    Wie ziehe ich einen wenige Tage alte Hundewelpen ( ohne Amme ) auf ?
    Wer kümmert sich nun um die tote, im Wald liegende Mutter ?
    Ich weiß ja nicht ....
    Lass mal gut sein ! - Meine Meinung !
    Nicht so LG Ramona

• Ich bin selbst Trainer, aber in diesem Fall gebe ich Juny06 vollkommen recht.

• Das gebe ich recht, denn irgendetwas kann da ganz und gar nicht stimmen.

Denn von ihrer Postleitzahl ist wohnt sie in der Nähe von Duisburg und dort im Umkreis von 6 km sind wir immer noch in Deutschalnd und damit gibt es auch einen Tierschutzverein, der helfen könnte.

• Vielleicht hat sie einfach irgendeine PLZ genommen ;)

Und vor allem warum muss man gleich so unfreundlich werden? Wenn dich was stört dann lies nicht mit oder frag die TS direkt was Sache ist.
    Wie man einen wenige Tage alten Hundewelpen aufzieht? Wie wäre es mit Welpenmilch....
    Wer sich um die tote Mutter kümmert? Wenn der Wohnort stimmt garkeiner in solchen Ländern ist das durchaus üblich.

• Kann genauso gut sein,dass sie ausgewandert ist und ihre PLZ nicht geändert hat ;)
    Soll ja nicht jeder sein Profil ständig aktualisieren,ich war auch schon ewig nicht mehr im Profil.

Tips gab es hier ja schon reichlich.
    Neben all den genannten, bestände evtl. die Möglichkeit, dass du sie übernimmst,sobald ihr euch aneinander gewöhnt habt?
    Könnte mir vorstellen dass dein Freund eher bereit ist sie dir zu überlassen.

• Könntest du ein Foto von Kira einstellen?

Nicht weil ich dir nicht traue, aber mir schwebt bei Land und Beschreibung (vermutlich weißer, großer Hund) so ein bisschen HSH mit. Würde das stimmen, sind da so ein paar Eigenheiten die man mit beachten sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!