Was bin ich??

  • Meinst mit "rumänischer Mischling" etwas spezielles oder nur allgemein?
    Den border seh ich jetzt auch nicht so richtig, allerdings wirkt er in natura schon sehr agil und beweglich, was mich dann schon wieder dran erinnert.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was bin ich??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es gibt im Ostblock generell einen Typ Mischling, den man überall rauserkennt. Spanier, Griechen und Türken (ich meine Strassenhunde!) sehen anders aus. Und deiner sah nach "typisch Ostblock" aus. ;)
      Das ist nicht wertend gemeint- nicht falsch verstehen.
      Junge Hunde sind immer quirlig und agil- da braucht es keinen Border.

    • nein, versteh schon. Ist nicht so das ich enttäuscht wär wenn da kein BC dabei ist; das war jedenfalls nicht der Grund warum wir uns für ihn entschieden haben.
      Danke dir

    • Border und Münsterländer seh ich da beides nicht drin.
      Spontan hätte ich gesagt, dass mich da ein Retriever/HSH anlacht. :smile:


      Interessant, wie er sich noch entwickeln wird. Total hübscher Kerl auf jeden Fall!

    • Man könnte einen Gentest machen lassen kostet pro Rasse....gen.


      Schau wenn du magst im Internet lg LinouAlexandra

    • Spar Dir den Gentest, sie sind absolut unseriös und überteuert!!!


      Besser: Lerne Deinen Hund kennen und gebe ihm die Möglichkeit, Dich und Deine "No Go´s (z.B. Jagen) kennen zu lernen. Unabhängig von der Rasse / den Rassen und den meist falschen, aber teuren Aussagen irgendwelcher Gentests ;)


      Viel Spaß mit dem Quirl! :D

    • Es gab hier mal einen Thread über die Ergebnisse dieser Tests... :D
      Da standen bei reinrassigen Boxern Chihuahuas ganz vorne in der Gen- Liste und fast jeder 2. Hund war irgendwo ein Saluki...
      Das Geld kannst du in Futter und Equipment deutlich besser anlegen. ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!