Beiträge von Clemensss

    Das stimmt absolut!
    Ich mach mich auch nicht verrückt, wir freuen uns schon sehr auf ihn.
    Ich dachte mir nur das die Mischung Münsterländer-Border eine doch recht wilde sein könnt - was natürlich nicht sein muss..
    aber deshalb wollte ich das ein bisschen abklären.


    Im Grunde eh alles wurscht! Ein Tierschutzhund ist halt eine kleine Wundertüte! Die ersten Eindrücke waren wirklich toll, da er bei der Pflegefam mit Katzen, anderen Hunden und auch Kleinkindern zusammen ist und da wirklich sehr fein im Umgang ist - auch wenns noch die Eingewöhnungszeit ist.

    nein, versteh schon. Ist nicht so das ich enttäuscht wär wenn da kein BC dabei ist; das war jedenfalls nicht der Grund warum wir uns für ihn entschieden haben.
    Danke dir

    Meinst mit "rumänischer Mischling" etwas spezielles oder nur allgemein?
    Den border seh ich jetzt auch nicht so richtig, allerdings wirkt er in natura schon sehr agil und beweglich, was mich dann schon wieder dran erinnert.

    Hallo liebe leute!!


    Da es in ca. 3 Wochen ernst wird und Lucky bei uns einziehen wird, dachte ich mir ich sollte mich einmal ein bisschen vernetzen..und ja da bin ich!
    Ich würde mich echt sehr freuen wenn ihr mir eure Meinung zu ihm geben könntet - es geht mir jetzt hauptsächlich um die Mischung.
    Die Pflegestelle auf der er zurzeit noch ist meint es wäre wohl Border - kleiner Münsterländer. Aber ich weiß nicht so recht...
    Er zeigt bis jetzt auf jedenfall weder Jagd- noch Hütetrieb und ist zw. 1-2 Jahre alt.


    Wäre euch für eure Einschätzungen sehr dankbar!
    lg