Schleckerchen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schleckerchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich mags immer noch, aber für Fini ist er leider unnötig, weil sie so wenig Futterbelohnung annimmt, dass ich 3/4 immer wegkippen muss.
      Naja, wird für den nächsten Hund aufgehoben :D

    • Hab jetzt mal ein Baby-Gläschen püriertes Rindfleisch geholt und wollte das mit Wasser gemischt einfüllen. Generell war es hier in letzter Zeit auch nicht mehr so im Einsatz. :ops:

    • Hier liegts auch in der Ecke :ugly:
      Aber ich hab ja zumindest die Ausrede, dass Erna zwischen Karneval und Ostern nur Pferd und Kartoffel essen durfte. Ok, vielleicht hätt ich das Trockenfutter bis zur Unkenntlichkeit wässern und pürieren können xD


      Hauptsache wir haben alle zusammen im "braucht kein Mensch, muss ich haben" Zug gesesen :lachtot:

    • So, dann kram ich das mal hoch.


      Wir haben seit Weihnachten zwei Stück. Einen als Ersatz/zum Wechseln.
      Der große Vorteil für mich bzw Arni ist, dass ich wirklich reinfüllen kann was er verträgt. Und da der Kerl gerne rumschleckt, ist das eine echt gute Möglichkeit für uns :)
      Sonst gab es schon länger keine Leckerlis bzw Futterbelohnung bei uns.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!