Schleckerchen

  • Da hier ja einige schon Schleckerchen benutzen, dachte ich, ich mach mal einen Thread auf, um sich über die Füllung auszutauschen und wie die Dinger so bei euren Hunden ankommen.


    Hier war heute das Schleckerchen das erste Mal im Einsatz und beide Hunde scheinen es toll zu finden. Bjarki wollte zwar erst reinbeißen, hat es dann aber schnell verstanden. Hab jetzt für den Anfang nur Leberwurst mit Wasser reingefüllt. Hab die Hunde schon recht viel schlecken lassen und war dann überrascht wie voll das Schleckerchen noch war.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schleckerchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Welche Füllung ihr benutzt wäre wirklich mal Interessant :)
      Ich bin da immer nicht so einfallsreich.. dabei mag Lucy immer Abwechslung ..


      Lucy hat das Vergnügen mit dem Schleckerchen ab nächster Woche :)

    • Was ist ein Schleckerchen? :ops: Ich dachte immer das wäre ein andere Wort für Leckerlie :hilfe:

    • Ich wollte auf jeden Fall nächste Woche wohl mal ein Babygläschen mit irgendwas fleischigen rein machen. Wobei ich mit Leberwurst hier wohl schon sehr gut fahre, darauf stehen meine Beiden einfach total

    • Oh, wenn man das draußen macht denken die Leute man lässt seinen Hund an einem Deo Roller schlabbern :D

    • War nicht Negativ gemeint. Ist genau so wie die Leute die denken der Safestix wäre ein Spielzeug für erwachsene Menschen :D

    • Ich habe zur Zeit Naturjoghurt mit Würstchenwasser im Schleckerchen ... kommt sogar noch besser an, als Leberwurst mit Wasser aufgefüllt.
      Mal schauen, das nächste Würtschenwasser das übrig bleibt werde ich wohl mit Wasser strecken und dann einfrieren, hat man mehr von, hält sich länger und man kann es bei Bedarf auftauen. =)

    • Hier klinke ich mich auch mal mit ein. Ich hab zwar noch kein Schleckerchen gekauft aber es steht auf der Bestellliste für diesen Monat. Und dann bin ich gespannt wie Püppy es annimmt. Eigentlich müsste es gut klappen da sie ja für ihr Leben gerne alles mögliche abschleckt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!