Schleckerchen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schleckerchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schönes Teil - wär das auch als Beschäftigung für die Zeit des Alleinbleibens sinnvoll oder eher nicht? Den Kong hat Herr Hund, sofern nichts gefrorenes drin ist, nämlich immer schneller leer als ich aus dem Haus bin ...

    • Schönes Teil - wär das auch als Beschäftigung für die Zeit des Alleinbleibens sinnvoll oder eher nicht?


      Nein, das Schleckerchen sollte nicht dem Hund alleine überlassen werden lassen.


      @datKleene Wenn Ihr Würstchen nicht aus dem Glas oder der Dose nehmt (sind bei uns auch eher selten), dann würde ich mir das Würstchenwasser selber herstellen. Ein zermatsches Würstchen ein Wasser einlegen und dann für zwei Tage in einem geschlossenen Gefäß im Kühlschrank stehen lassen z.B.., müsste man dann einfach mal versuchen, wenn man Lust dazu hat.

    • Ich hab grade Philadelphia verdünnt mit Wasser drin. Leo liebts. Mein Mann fragte mich aber auch erst mal ganz ungläubig, ob das nicht gefährlich sei den Hund am Deoroller lecken zu lassen. :lol:

    • Sehr interessant.
      Ich ueberlege mal.
      Ist es genauso effektiv wie die Leberwursttube oder? Also kommt bestimmt auf die Fuellung an, aber wenn man das richtige findet, denke ich, kann man damit Recht erfolgreich sein.

    • Für mich ist der Vorteil, dass es nicht so eine Sauerei ist wie mit der Tube. Die gehen bei mir immer nach ner Zeit nicht mehr richtig zu oder wenn ich die zusammenrolle, quillt da manchmal was an der Seite raus. Glaub ich hab noch keine Tube wirklich leer gefüttert bekommen, weil ich die immer vorher weg schmeiße wenn sie siffig ist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!