Neues Pedigree?

  • Huhu,


    ich hab gerade in der Werbung gehört das Pedigree jetzt 51% Fleisch hat. Klar das ich gleich mal googeln musste. :D Was haltet ihr von diesem Pedigree Vital? Ist es wirklich besser als das alte? Wobei ich es trotzdem nicht füttern würde. Aber es interessiert mich doch wegen dem Hund einer Freundin..

    • Neu

    Hi


    hast du hier Neues Pedigree?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich denke nicht, daß d da etwas verbessert wurde. Pedigree enthält Soja, davon bekommen die meisten Hunde Blähungen.
      Das wird ganz sicher auch in dem neuen Pedigree enthalten sein. Ich würds nicht füttern, es gibt besseres Futter.

    • Ich hab auch nicht vor es zu füttern. Es ging mir um den Hund einer Freundin. Der bekommt Pedigree und jetzt eben dieses neue. Und ich wollte wissen ob das jetzt wenigstens etwas besser für ihn ist. Hatte dazu auch mal ein Thema eröffnet.

    • Ganz ehrlich, immer noch genauso Müll wie vorher!
      Fleisch & Tierische Nebenerzeugnisse, 31% Fleisch von 3 verschiedenen Tieren ohne Deklaration, 20% tierische Nebenerzeugnisse (Federn, Krallen sonstige Abfälle), Soja (braucht kein Hund im Futter) und dann noch Pflanzliche Nebenerzeugnisse (diese Abfallprodukte braucht auch kein Hund).
      Der Preis sagt ja schon wieder dass es nur Müll sein kann.

    • Etwas besser?
      keine Ahnung
      ich kenn die Zusammensetzung vom alten nicht auswendig
      haste nen Link?


      gut ist es jedoch dennoch nicht, egal ob es nun neue Etiketten gibt oder nicht ;)

    • ach ja, und wenn ich sehe, dass Luna davon 2 1/2 Dosen täglich benötigt *hust*
      ähm joa, viel verwertbares kann da ja nicht drin sein
      und viel zu viel Müll (im doppelten Sinne)

    • Ihr glaubt doch nicht wirklich das Pedigree seine Produkte qualitätsmässig verbessert, oder. :hust:
      Hier wird von Zeit zu Zeit die Zusammensetzung beschönigt, und entsprechend die Werbetrommel gerührt.
      Alles nur Augenwischerei.

    • Ich danke euch, sehr schade. Ich hatte für diesen Hund so gehofft das es jetzt besser wird... :( :

    • Kannst du sie nicht zu einem anderen Futter überreden?
      Real Nature und Lukullus sind preislich (falls es darum geht) ja auch nicht so viel teurer, aber doch um einiges qualitativ hochwertiger =)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!