DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Glückwunsch zum gelungenen Foto.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh dankeschön, Oleniv , da freu ich mich!!
Ninma die Hunde sind toll, aber kann ich den Pflegeesel auch adoptieren?

Als neues Thema wähle ich "zwei".
Abgabe bitte bis zum 16.5. um 18 Uhr, ich bin jetzt schon gespannt und freu mich auf Eure Ideen!
Externer Inhalt yoursmiles.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wieder tolle Fotos, Glückwunsch an tassut
-
Herzlichen Dank tassut . Tolle Fotos.
Und nein , der Esel wurde vor 2 Wochen von uns adoptiert und Dolores getauft. Die Hunde lieben sie 🙂
-
herzlichen Glückwunsch, tassut !
Das alte Holz sieht nicht schlecht aus
Was steht denn da so alles drin? 
-
-
Was steht denn da so alles drin?
Ein Stimmstock. Und "Geige links, Bogen rechts".

-
Ich hatte gehofft, es gibt nen Zettel darin

-
Hab ich schon verstanden
Instrumente sind doch diesbezüglich wie manchmal Frauen und ihr Gewicht... der Zettel ist schon was sehr persönliches.
Ist aber keine verschollene Strad vom Dachboden, war meine erste 4/4 Geige und kommt aus Mittenwald. -
Echt? hab ich bisher bei keinem so erlebt, sonst hätt ich nicht gefragt ^^
Spoiler anzeigen
meine ist auch aus Mittenwald, 1800 von Sebastian Kloz, ist auch meine erste eigene Geige, allerdings erst 3 Wochen vorm Diplom gekauft, davor hatte ich ausschließlich Leihinstrumente
(Diplom hab ich dann auf ihr statt auf der superteuren Französischen Hochschulgeige gespielt
)aber nun genug mit OT

-
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg

Zum neuen Thema hätte ich so eine tolle Idee gehabt, aber die geht nicht mehr.
Mal schauen was mir nun einfällt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!