DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ach schade da ist Schröder noch nicht da, dass hätte ja gepasst

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach schade da ist Schröder noch nicht da, dass hätte ja gepasst

Aber Baxti ist doch auch noch blutjung quasi.

-
Herzlichen Glückwunsch Oleniv
Und ich habe den zweiten Platz gemacht , das ist doch mal was

Das neue Thema ist toll. Mal sehen , wahrscheinlich kommt am 1. mein neues Pflegehündchen , das passt ja. Aber am ersten Tag wird das wohl zu schwierig . Vielleicht fällt mir noch etwas anderes ein.
-
Ich hab ne tolle Idee, mal gucken, ob ich das hinkriege.
-
Tolles Thema!
da muss ich auch mal brainstormen, ob mir was einfällt. -
-
Ich mach mir hier mal ein Lesezeichen.
-
Erinnerung!
Abgabe ist am Sonntag bis 18.00 Uhr
"alt und neu auf einem Bild"
-
Bis 18.00 Uhr können noch Fotos abgegeben werden! Auf, auf...

-
Auflösung Fotochallenge "alt und neu auf einem Bild"
Vier sehr schöne Fotos haben mich erreicht, vielen Dank dafür:
Rotbunte hat ein Foto ihrer Schuhe geschickt, einmal alt zum Gassi gehen und einmal neu für "gut" (wer kennt das Prinzip nicht
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von Balljunkie kam eine Gegenüberstellung von Kassette und CD (die gute alte Kassette, das waren noch Zeiten
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ninma schickte ein Foto vom eigenen, älteren Hund und dem neuen Pflegehund, seit gestern da
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und von tassut kam altes und neues Holz, frisch geschlagene Baumstämme und eine ca. 150 Jahre alte Geige
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alle Fotos sind wirklich schön und kreativ, aber tassut hat in meinen Augen ein ganz besonders wundervolles Foto zum Thema gemacht und gewinnt daher die challenge. Herzlichen Glückwunsch!

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!