DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Der Countdown läuft, noch drei Tage bis zur Abgabe!
Thema: zwei
Abgabe: 16.5., 18 Uhr
verzweifelte Last-Minute-Ideen: Zweige, Eure Zweitwohnsitze, ein Selfie mit/von @Zweizylinder ...
...her damit!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ein Selfie mit/von @Zweizylinder ...
.........ich warte schon auf euch.

-
Ich habe leider keine gute Kamera, aber ich würde zwei Hände fotografieren, die bei einer Wasserquelle Wasser auffangen. Den Fokus auf das aus den Händen sprudelnden Wasser, in schwarz/weiß.
-
Drei Bilder und eine Idee sind angekommen! Vielen Dank!
Externer Inhalt smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von Dogs-with-Soul habe ich zwei leuchtend rote Herzen bekommen, die von zwei Blättern eingerahmt werden:
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bobby&Strolch hat sich gleich mit ganz vielen Zweiern ausgetobt, herrlich!
Aus einem Zweig werden zwei Zweige mit jeweils zwei Blüten. (Ist das womöglich noch eine
ZWeide?
)
und von Balljunkie gibts zwei Gießkannen:

Außerdem hat @Zweizylinder noch seine Idee eingereicht, zwei Hände zu fotografieren in schwarz-weiß, die Wasser aus einer Quelle auffangen. Da der einzige Nachteil eines Gewinns dieser Fotochallenge ist, dass man selber in der nächsten Runde nicht mitmachen darf
, hab ich außer Konkurrenz wenigstens Zweizylinders Idee aufgegriffen. Bild im Spoiler, damit es hier keinen Platz wegnimmt.Quelle
Die einzige Quelle in der Nähe drückt ihr Wasser leider nicht direkt aus einem Berg raus, sondern sprudelt aus einem Rohr im Wald. Aber ich nehme, was ich kriegen kann und habe mich in diesen Schacht hineingebastelt...Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....um mit dem Selbstauslöser dieses Bild zu machen. Verzeiht die miserable Qualität, die Kamera fands echt dunkel da unten
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Entscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen - lustigerweise hab ich zu den beiden Gießkannen sofort Geschichten im Kopf und finde das Duo echt goldig. Außerdem sind wir hier ja auch irgendwie im Hundeforum, und wenn eine kleine, grüne Gießkanne so formvollendet im "Fuß" läuft, dann soll das auch belohnt werden! Herzlichen Glückwunsch Balljunkie
und nochmal danke an alle fürs mitmachen! 
-
Das Foto von Dogs-with-Soul ist leider nicht zu sehen.

Freut mich, das dir meine Kreation zum Thema gefallen hat.

-
-
Danke! Ich wusste nicht, dass ich irgendwie mitmache.
Hab nur meine Idee geschildert. Tolle Umsetzung. 
Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

-
Das Foto von Dogs-with-Soul ist leider nicht zu sehen.

Danke für den Hinweis! Vielleicht, weil ich ohne Premium keine df-Fotos zeigen kann? Ich habs nochmal extern hochgeladen, sieht man es s0?
-
Ich wusste nicht, dass ich irgendwie mitmache.

Ich wusste, dass Du das nicht wusstest.
Ich hatte einfach nur Lust, die Umsetzung zu probieren. 
-
Spoiler anzeigen
Ein Wenig wundert es mich, dass niemand auf so etwas gekommen ist.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich lass euch aber schon wieder in Ruhe, finde diesen Thread aber toll.

-
Ich lass euch aber schon wieder in Ruhe, finde diesen Thread aber toll.
Mach doch einfach mit, wo ist das Problem.
Es kommt ja auf die Fotos an, nicht auf das Equipment.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!