DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Der Countdown läuft, noch drei Tage bis zur Abgabe!

Thema: zwei

Abgabe: 16.5., 18 Uhr

verzweifelte Last-Minute-Ideen: Zweige, Eure Zweitwohnsitze, ein Selfie mit/von @Zweizylinder ...

...her damit! :lol:

• Ich habe leider keine gute Kamera, aber ich würde zwei Hände fotografieren, die bei einer Wasserquelle Wasser auffangen. Den Fokus auf das aus den Händen sprudelnden Wasser, in schwarz/weiß.

• Drei Bilder und eine Idee sind angekommen! Vielen Dank!

Externer Inhalt smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von Dogs-with-Soul habe ich zwei leuchtend rote Herzen bekommen, die von zwei Blättern eingerahmt werden:

Externer Inhalt s20.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bobby&Strolch hat sich gleich mit ganz vielen Zweiern ausgetobt, herrlich!

Aus einem Zweig werden zwei Zweige mit jeweils zwei Blüten. (Ist das womöglich noch eine ZWeide? |) )

16497c34250eb3d0ba4e001ba4c370637f0375ee.jpg

und von Balljunkie gibts zwei Gießkannen:

42c206ab89d2c1c15be7c154553b4b570efcbb96.jpg

Außerdem hat @Zweizylinder noch seine Idee eingereicht, zwei Hände zu fotografieren in schwarz-weiß, die Wasser aus einer Quelle auffangen. Da der einzige Nachteil eines Gewinns dieser Fotochallenge ist, dass man selber in der nächsten Runde nicht mitmachen darf :D , hab ich außer Konkurrenz wenigstens Zweizylinders Idee aufgegriffen. Bild im Spoiler, damit es hier keinen Platz wegnimmt.

Quelle

Die einzige Quelle in der Nähe drückt ihr Wasser leider nicht direkt aus einem Berg raus, sondern sprudelt aus einem Rohr im Wald. Aber ich nehme, was ich kriegen kann und habe mich in diesen Schacht hineingebastelt...

...um mit dem Selbstauslöser dieses Bild zu machen. Verzeiht die miserable Qualität, die Kamera fands echt dunkel da unten |)

Die Entscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen - lustigerweise hab ich zu den beiden Gießkannen sofort Geschichten im Kopf und finde das Duo echt goldig. Außerdem sind wir hier ja auch irgendwie im Hundeforum, und wenn eine kleine, grüne Gießkanne so formvollendet im "Fuß" läuft, dann soll das auch belohnt werden! Herzlichen Glückwunsch Balljunkie :applaus: und nochmal danke an alle fürs mitmachen! :herzen1:

• tassut

Danke! Ich wusste nicht, dass ich irgendwie mitmache. :lol: Hab nur meine Idee geschildert. Tolle Umsetzung. :bindafür:

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. :bindafür: :respekt:

• Spoiler anzeigen

Ein Wenig wundert es mich, dass niemand auf so etwas gekommen ist.

Externer Inhalt up.picr.de

Ich lass euch aber schon wieder in Ruhe, finde diesen Thread aber toll. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!